Bewerbung Zur Support-Leitung : iTzSpeedy

• Marvin-H. Schmidt

+49 15204833419

M-H.Schmid.t@web.de

26. März 2020

Ans WSOE Team

WhiteSnake Of Europe [WSOE]

Hallo WhiteSnake Of Europe [WSOE]

Da ich meine Supporter-Ausbildung Beendet Habe , Würde ich Mich Gerne Als Support-Leitung Bewerben . Da Ich Jetzt seit längerem dabei bin .

Zu meinen stärken und schwächen gehört :
    Stärken:
    Kenntnisse im Rechtesystem Teamspeaks
    Sämtliche Kenntnisse In Google Docs , Tabellen
    Bin Flexibel , Teamfähig und Freundlichkeit steht Immer an erster stelle
    Schwächen:
    Meine Selbsteinschätzung , Und das Mein Headset bis 01.04.2020 in reperatur ist.

Meine Online-Zeit:

Ich Hab 24/7 Zeit Da Ich Noch Nicht in Die Ausbildung Anfangen kann da sie wegen corona verschoben wird auf denn 01.08.2020 .

Meine Ziele Als Support-Leitung:

Team Vergroßern . Mich Um Das Supporter Team Kümmern Sowie Das Supporter Team Weiter Zu Bilden Mit Dauerhaften

Prüfungen Zu Denn Regeln

Ziele im Team:
    Mein Ziel im Team ist es Admin oder Eine Leitungsebene zu werden und dem team damit weiter zu helfen mit meinen kenntnissen.

Meine Erfahrungen Sind im Team :

6 Wochen Support-Team
    3 Wochen Projektleitung
    Und Die Zeit Davor War Ich Wsoe-Mitglied

Warum Ich?:
    Ich Hab Führungserfahrung da ich 7 Jahre Eine Stvl.Clan Leitung War , und Ich habe jeden zeitraum Der Woche Zeit Da ich ab 01.08.2020 Erst In Die Ausbildung Geh.

Mit freundlichen Grüßen

Marvin-H. Schmidt

• Benni_007

Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt
  • Hallo Marvin,

hiermit lade ich dich zum Bewerbungsgespräch ein. Bitte nimm Kontakt mit mir auf damit wir einen Termin vereinbaren können.

Lg Benni

WSOE-Admin auf TZ

• Haben öfters mal miteinander gezockt und ich bin überzeugt davon das du das packst. :D

Würde mich freuen dich in den Posten zu sehen.

Bist mein Favorit von allen Bewerbern.

• @Benni_007 ich würde sagen morgen abend gegen 20:30uhr wenn sie denn zeit hätten für das Gespräch

Mit freundlichen Grüßen. Marvin-h. Schmidt

• Benni_007

Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Bearbeitung geändert
  • Hermit möchte ich euch mitteilen das @iTzSpeedy/Marvin sein Bewerbungsgespräch zum Supportleiter mit positivem Eindruck abgeschlossen hat. Die Bewerbung wird vom WSOE-Team in seiner nächsten Teambesprechung besprochen und abgestimmt werden.

Lg Benni:)

WSOE-Admin auf TZ

• Phantom

Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!