[Community] WSOE Spieleabend

• Hallo Community,

hiermit möchte ich folgendes Ankündigen. Um das Zusammensein und die gemütliche Atmospäre in der Community zu stärken und um das entstehen neuer Freundschaften und Kontakte über die Grenzen von Ländern hinweg zu fördern hat die WSOE-Leitung entschieden, absofort jeden Freitag ab 18.30Uhr einen Community-Spieleabend zu veranstalten.

Das Spiel das wir spielen wird am Anfang jedes Community-Spieleabends von den Anwesenden Usern gewählt.

Da es beim letzen Spieleabend zu Missverständnissen kam, bei der Frage wer alles teilnehmen darf, möchte ich hiermit ausdrücklich alle Mitglieder der WSOE-Community zu den Spieleabenden einladen.

LG Benni:)

WSOE-Admin auf TZ

PS: Bei Fragen schaut bitte in die Steamgruppe der Community oder wendet euch hier im Forum direkt an mich.

• Welches Spiel soll gespielt werden? 8

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Liebe WSOE-Communtiy,

da ich die Tradition des Spielabendes wieder aktiver gestalten möchte, wird dieser nun wieder regelmäßig durchgezogen,

Ihr könnt nun aussuchen was ich am nächsten Spielabend spielen wollt. Dieser wird heute oder morgen um 20:00Uhr stattfinden!

Mit freundlichen Grüßen

NICK

Communitymanager

• Bist du dabei? 5

1. Ja (1) 20%
    2. Nein (3) 60%
    3. Unklar (1) 20%

Liebe WSOE-Communtiy,

nächste Woche Samstag am 21.06 um 20:00Uhr wird eine Arma 3 Mission stattfinden

Mit freundlichen Grüßen

NICK

Communitymanager

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!