Bewerbung zu Commander CC-1010 Fox | by Phantom

  • R5QvKuj.gif



    Hallo liebe Community,

    ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung als Commander Fox. Bei Fragen etc. wendet euch gerne an mich.


    Gliederung des Inhalts:


    1.RL-Daten

    2.Ingame Daten

    3.Onlinezeiten

    4.Stärken und Schwächen

    5.Rp-Story



    1. RL-Daten

    Hallo mein Name ist Adrian und ich bin 20 Jahre jung. Gebürtig komme ich aus Schleswig-Holstein, wohne nun aber in Niedersachsen. In meiner Freizeit bin ich ehrenamtlicher Helfer beim "Technischen Hilfswerk" (THW) und bin ein leidenschaftlicher Gamer.



    2. Ingame Daten

    NameRangEinheit
    KellerMJRGM
    Barriss OffeePDWJedi (41st)
    PhantomCPLRB


           


    3. Onlinezeiten

    Montag 16-22 Uhr

    Dienstag 16-22 Uhr

    Mittwoch 15-22 Uhr

    Donnerstag 17-22 Uhr

    Freitag 12-22 Uhr

    Samstag 12-03 Uhr

    Sonntag 12-22 Uhr


    (Zeiten könne teils wegen meinen Einsätzen im THW abweichen)



    4. Stärken und Schwächen


    Schwächen

    -Schnell ungeduldig, wenn es nichts zu tun gibt.

    -Schnell gereizt, wenn man mir nicht mit Respekt begegnet.


    Stärken

    -Teamfähig

    -Respektvoll und Sachlich

    -Humorvoll

    -Diszipliniert


    5. RP-Story

    Was heißt es ein Stoßtruppler zu sein?

    Was heißt es Verantwortung zu tragen?

    Es heißt vor allem, der Beste der Besten zu sein!


    Mein Name ist Fox,

    Commander Fox und diese Aufzeichnung trägt die ID 882930.


    #“Anfang des Protokolls”#


    “Sektor R27, CC-1010, befinde mich nun seit mehr als einer halben Stunde auf der Suche nach den beiden flüchtigen Personen. Nach einer Kneipenschlägerei wurden einige meiner Truppen zu eben dieser gerufen, da anscheinend Hinweise auf illegale Waffen existieren. Nach Eintreffen der Truppen wurden erste Salven in die Menge abgefeuert, vermutlich von einem E-11 Blaster und die eingesetzten Stoßtruppen erwiderten diese mit nicht tödlicher Munition. Die angreifende Truppe bestand aus insgesamt 4 Individuen, bewaffnet mit separatistischen Blastern. Nachdem eine Person außer Gefecht gesetzt werden konnten, flohen die übrigen 3 Täter in die tiefer-liegenden Ebenen. Auf dem Weg konnte eine weitere Person eliminiert, sie verstarb noch bevor die Rettungseinheiten eintrafen. In diesem Moment verfolgen wir die übrigen beiden, doch sie sind wie vom Erdboden verschluckt.”


    #Ein lauter Knall ist zu hören, sowie das Geschrei von mehreren Soldaten#


    “Wir stü….. alle aus d……. vorsic……”


    #Das Mikrofon knackt noch etwas und dann setzt eine unheimliche Stille ein#


    “Geht es noch? Geht das blöde Scheißteil? Oh ja, es blinkt. Ich führe das Protokoll fort, unser Schiff samt besatzung, Stärke 1/2/7, wurde von irgendetwas getroffen. Ich befinde mich unter einem Trümmerteil eingeklemmt, spüre meine Beine nicht mehr. Neben mir befinden sich zwei meiner Soldaten….. bewusstlos……”


    #das Piepen eines Commlinks ertönt#


    “CC-1010 an alle Truppen, ich benötige sofort einen Rettungstrupp an meiner Position, wir sind abgestürzt”


    #”Protokoll beendet”#


    An diesem Punkt versuchte ich nurnoch aus den Trümmern zu klettern, ich vernahm einen unangenehmen Geruch. Gerade aus den Trümmern gekrochen wusste ich auch was diesen verursacht, als die Trümmer explodierten und kurz darauf im Vollbrand standen. Im Augenwinkel sah ich zwei Gestalten auf mich zukommen, es waren die Gesuchten! Ich nahm mit letzter Kraft meine DC-17 und schoss in die Richtung der Gestalten. Danach fiel ich in Ohnmacht.


    Als ich im Krankenhaus aufwachte, teilte man mir mit, ich hätte beiden Flüchtigen das Leben mit einem direkten Kopfschuss genommen.

    Und genau an diesen Punkten beantworten sich meine Meine Fragen, wieso ich hier bin, was das alles bedeutet……..

    Das Leben als Stoßtruppler ist hart, aber verdammt wertvoll und vor allem nie langweilig. [/subtab]


    Konzept


    Ausrüstung (non Lore Chars):

    RangAusrüstungKleiderordnung
    MajorDC-15s/a, DC-15Stun, DC-17, DC-17 Duals, Handschellen, Schild, Flashbang, Stunstick, Detonatoren, SmokesStandart-Rüstung, Kama, Pauldron, Scherpe
    CaptainDC-15s/a, DC-15Stun, DC-17, DC-17 Duals, Handschellen, Schild, Flashbang, Stunstick, Detonatoren, SmokesStandart-Rüstung, Kama, Pauldron
    First LieutenantDC-15s/a, DC-15Stun, DC-17, Handschellen, Schild, Detonatoren, Stunstick, SmokesStandart-Rüstung, Kama, Scherpe
    LieutenantDC-15s/a, DC-15Stun, DC-17, Handschellen, Stunstick, Schild, Detonatoren, SmokesStandart-Rüstung, Kama
    Sergeant MajorDC-15s/a, DC-15Stun, DC-17, Handschellen, Stunstick, Schild, DetonatorenStandart-Rüstung, Pauldron, Scherpe, Binocular
    Staff SergeantDC-15s/a, DC-15Stun, DC-17, Handschellen, Stunstick, Schild, DetonatorenStandart-Rüstung, Pauldron, Scherpe
    SergeantDC-15s/a, DC-15Stun, DC-17, Handschellen, Stunstick, Schild, DetonatorenStandart-Rüstung, Pauldron
    CorporalDC-15s/a, DC-15Stun, DC-17, Handschellen, Stunstick, SchildStandart-Rüstung, Scherpe, Binocular
    Private First ClassDC-15s/a, DC-15Stun, HandschellenStandart-Rüstung, Scherpe
    PrivateDC-15s/a, DC-15Stun, HandschellenStandart-Rüstung


    Lore-Chars:

    CharakterAusrüstungKleiderordnung
    Commander FoxDC-15s/a, DC-15Stun, DC-17, DC-17 Duals, Handschellen, Schild, Flashbang, Detonatoren, SmokesEigener Skin, Visor, Kama

    Major Thorn

    DC-15s/a, DC-15Stun, DC-17, DC-17 Duals, Z6, Handschellen, Schild, Flashbang, Detonatoren, Smokes Eigener Skin, Visor, Kama
    Major ThireDC-15s/a, DC-15Stun, DC-17, DC-17 Duals, Handschellen, Schild, Flashbang, Detonatoren, SmokesEigener Skin, Visor
    Captain StoneDC-15s/a, DC-15Stun, DC-17, DC-17 Duals, Handschellen, Schild, Flashbang, Detonatoren, Smokes Eigener Skin
    Lieutenant JekDC-15s/a, DC-15Stun, DC-17, RPS6, Z6, Handschellen, Schild, Detonatoren, Smokes Eigener Skin
    Sergeant HoundDC-15s/a, DC-15Stun, DC-17, Handschellen, Schild, Detonatoren Eigener Skin
    Sergeant RysDC-15s/a, DC-15Stun, DC-17, Handschellen, Schild, Detonatoren Eigener Skin, Scherpe
    GrizzerHidden Blade, Pet SWEP
    Massiff


    (Alle angegebenen Lore-Ausrüstungen entsprechen denen der Charaktere in den StarWars Filmen/Serien)

    (HP und Rüstungswerte bleiben wie sie auch in der 5th waren)


    Das Tryout:

    Das Tryout der ST wird aus 3 Teilen bestehen.


    1. Teil

    Der erste Teil ist ein Jump and Run, verbunden mit einigen Tests, Fragen und Formationen.


    2.Teil

    Der zweite Teil beinhaltet den schriftlichen Test, welchen ich in GoogleDocs Form gefertigt habe. In diesem Test werden Kompetenzen, Vorwissen und Logisches Denken gefordert.


    3.Teil

    Im dritten und letzten Teil werden die Anwerber in eine Strafsituation (simuliert) geworfen, um diese als "ST Private" zu lösen.


    Die Ausbildung:

    Die Ausbildung der ST beinhaltet diverse Fortbildungen, wie z.B.: die Schild-Fortbildung, die STS Fortbildung, die MSTGB Fortbildung etc.




  • GameSame

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • GameSame

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!