Meine Bewerbung als Azubi im Bereich Support (Flic)

  • Gliederung:


    1. Vorwort

    2. Persönliches

    3. Wieso ich Supporter werden will

    4. Aktivität

    5. Stärken und Schwächen

    6. Kontakt

    7. Schlusswort



    1. Vorwort:

    Das hier ist meine Bewerbung als Supporter auf WSOE, viel Spaß beim Lesen.


    2. Persönliches:

    Mein Name ist Lucas ich bin 17 Jahre alt und mache aktuell eine Ausbildung zum Oberflächenbeschichter. Meine Hobbys sind Serien schauen, Zocken, Freunde treffen und Feiern. Ich bin ebenso auch Mitglied bei der Feuerwehr und im Schützenverein.


    3. Wieso ich Supporter werden will:

    Ich möchte hier Supporter werden um den Server voran zu bringen da ich hier nun schon etwas Zeit verbringe und der Server mir etwas gegeben hat dachte ich mir ich gebe ihm und dem Team etwas zurück indem ich meine Hilfe anbiete. Ich habe gerne Umgang mit anderen Usern und bin offen für Gespräche/Fragen. Auch habe ich in der Vergangenheit schon diverse Erfahrungen sammeln können als Supporter und daher ist mir der Begriff bzw. der Aufgabenbereich nicht Fremd.


    4. Aktivität


    Montag: 15-22 Uhr

    Dienstags: 15-22 Uhr

    Mittwochs: 15-22 Uhr

    Donnerstag: 15-22 Uhr

    Freitag: 15-variiert Uhr

    Samstag: variiert

    Sonntag: variiert


    Auch stimmt die Aktivität nicht immer da es sein kann das ich ab und an auch mal andere Schichten bei der Arbeit habe sprich Spät und Nachtschicht. Auch habe ich alle 5-6 Wochen Berufsschule wo ich zwischen 1-2 Wochen Block habe in dieser Zeit bin ich zwar erreichbar aber kann nicht Online kommen da ich in der Zeit nicht Zuhause bin.


    5. Stärken und Schwächen:


    Stärken:

    + Offen

    + Guter Zuhörer

    + Teamfähig

    + Freundlich

    + Flexibel

    + Pünktlich

    + Lernfähig

    + Kritikfähig


    Schwächen:

    - Etwas ungeduldig

    - Ab und an verpeilt

    - Manchmal etwas unter Strom


    6. Kontakt:

    Teamspeak: Flic (Papierkopf)

    Steamfeundescode: 305836413

    Discord: #0560


    7. Schlusswort:

    Ich hoffe die Bewerbung gefällt euch ich bin gerne offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag oder Abend.


    MFG Lucas/Flic










Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!