Bewerbung zum Jedi Jüngling | Tanja sniperwolf


  • Vorwort:

    Hallo, hiermit bewerbe ich mich zu einem Jedi Jüngling.

    Ich hoffe es gefällt euch und ich kann alle Fragen klären.


    Inhaltsverzeichnis:

    Wer bin ich ?

    Worum möchte ich mich bewerben ?

    Ingame Daten

    Stärken und Schwächen

    Erfahrungen

    Online Time

    RP-Story


    Wer bin ich?:

    Hallo ich bin der tobias ich bin 30 jahre alt komme aus dem schönen mv auch genannt mecklenburg vorpommern


    Warum möchte ich mich bewerben?:

    Jedi ist meine Lieblings Klasse im Star Wars Universum und ich fande sie schon immer interessant. Ich möchte viel Erfahrung in diesem Posten sammeln und dafür sorgen, dass auf dem Server gutes Rp herrschen kann. Außerdem möchte ich den Jedi Orden auf den Server stärken und alles in meiner Macht stehende tun, damit es auch gut läuft.


    Ingame Daten:

    Gmod Spielstunden: 0 (Habe es mir neu geholt)

    Noch keine Charaktere da wie schon gesagt neu geholt und neu auf der Community


    Stärken

    -Teamfähig

    -Bin hilfsbereit

    -Gebe auch Tipps und helfe gerne


    Schwächen

    -Vertrage kein druck

    -Ich rede sehr viel

    -Durch mein Adhs auch ein bisschen kindisch

    -Vertrage keine Kritik


    Erfahrungen:

    An sich besitze ich keine wirklichen RP Erfahrungen. Ich habe bisher noch auf keinen RP Server gespielt. Deshalb möchte ich meine Erfahrung aber hier sammeln und gutes RP veranstalten. Ansonsten habe ich aber schon viel Erfahrung mit der Star Wars Materie.


    Onlinezeiten:

    6 bis 23 Uhr jeden Tag




    RP Story:


    Name: Drago

    Rasse: Twi’lek

    Geschlecht: Mann

    Hautfarbe: Grün

    Größe: 1,87

    Eltern: Unbekannt

    Abstammung: Naboo


    Hallo ich bin Drago

    Ich bin auf denn schön Planet Naboo geboren und auf gewaschen. Ich bin 8 Jahre alt. Meine Hautfarbe ist tannen Grün mit schwarzen tattoos an den Lekkus. Die Tätowierung läuft wie eine Spirale an den Lekkus herunter.

    Eines Tages, bin ich mit mein Eltern unterwegs gewesen und ein Kopfgeld Jäger kam uns entgegen gelaufen und hat bei der Flucht vor Jedi meister Obi Wan Kenobi meine Eltern ermordet. Meister Obi Wan Kenobi nahm mich mit in den Jedi Orden als er spürte, das ich Machtsensitiv war.

    ich bin an Dem tag morgen um 13 Uhr aufgestanden und habe ich mich angezogen und was gegessen, dann zu mein Eltern in der Stube gegangen. Sie saßen und sahen im Fernsehen. Die Naricht die Senatorin AmiDala im Senat darüber geredete hat das auf Naboo die Kopfgeldjäger Verschwinden sollen. Ich und meine Elter dachten uns das sein nur ein scherz Gewesen und gingen dann nach draußen und wollten in den Park gehen um dort uns mit unsern Freunden zu treffen. Wir wollten uns auch für die Schule bereiten machen, aber dazu kam es nie. Seit dem Tod meiner Eltern hasse ich Kopfgeldjäger.

    Mit Obi Wan ging ich zu einem Landeplatz und er rief einen Truppentransporter der uns auf die Venator im Orbit bringen sollte. Wir reisten mit dem Kreuzer Richtung Coruscant. Ich lernte in der Zeit Meister Obi Wan besser kennen, sowie Captain Rex und Commander Cody, und die anderen Besatzungsmitglieder des Schiffes.Ich freundete mich schnell mit allen an und wir verstanden uns immer besser. Ich freundete mich auch noch mit ein paar Droiden des Schiffes an. Bei einem Holo gespräch zwischen Meister Kenobi und dem Jedi Rat lernte ich auch noch den Rest des Jedi Rates kennen. Ich war sehr gespannt wie der Jedi Tempel wohl aussehen würde und freute mich auf die anderen Padawane. Meister Obi Wan nahm sich meiner Ausbildung an. Ich freute mich von ihm ausgebildete zu werden und als die 20 minuten vorbei waren,sah ich ein Planeten der nur Häuser über Häusern beherbergte.Er sagte ich solle immer bei ihm bleiben ich merkte, dass er sich auch um mich sorgen machte. Er war für mich wie mein Vater. Es fühlte sich auch so an als wären Rex und Cody meine Brüder. Ich hoffte, dass die Ausbildung nicht zu schwer sei, aber ich war bereit jede Aufgabe zu machen, auch wenn sie noch so schwierig sei.


    P.S ich bin für Verbesserung oder Änderung offen MFG euer Tobias/Tanja


    s/Tanja

  • Sei mal net so gemein Lerrox xD.


    Ich muss aber zugeben, dass noch sehr viel verbessert werden könnte.

    z.B. den Aufbau überarbeiten, Überschriften einfügen um die Texte zuordnen zu können, vielleicht könntest du noch ein paar mehr stärken auflisten und den Steckbrief zum Charakter den du spielen willst noch etwas ausführlicher machen.


    Zum Steckbrief kannst du z.B. Namen, Alter (vom Charakter), Heimatplanet, Rasse, Augenfarbe uvm. auflisten.


    MfG Max.

  • tanja 1944

    Hat den Titel des Themas von „bewerbung jedi cara“ zu „Bewerbung Jedi Cara“ geändert.
  • Redeye

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Jedi Cara“ zu „Bewerbung zum Jedi Jüngling | Tanja sniperwolf“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!