Bewerbung zum T-Mod von Ash

• Guten Tag sehr geehrte WSOE Community,

hiermit bewerbe ich Ash mich zum Test-Mod auf dem CWRP Server.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Infos:

1. Wer bin ich

2.Onlinezeiten

3.Stärken/Schwächen

4.Warum will ich Test-Moderator werden?

5.Welche Vorerfahrungen habe ich?

6.Schlusswort

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    1.Wer bin ich

Mein Name ist Sandro und ich bin 23 Jahre alt.

Ich komme aus Bayern

2.Onlinezeiten

12.00 - 00.00 wenn nicht im Ausland

3.Stärken/Schwächen

Stärken

Freundlich

Hilfsbereit

Ausdauer

Schwächen

Leicht Verpeilt

Manchmal leicht reizbar

Ungeduldig

4.Warum will ich Test-Moderator werden?

Ich möchte das Team verstärken und den Usern helfen bei ihren Problemen.

Da das Team zuwachs gebrauchen kann. Auch möchte ich den Server Kreativ mitgestalten und so auch aktiv daran arbeiten User effektiv und mit Spaß auf den Server zu bringen/halten.

5.Welche Vorerfahrungen habe ich?

Ich habe bereits diverse Erfahrungen in Team sammeln können und bin gewollt diese hier auch anzuwenden.

Ich habe viel Erfahrung mit Gmod und allen was damit zusammenhängt.

6.Schlusswort

Bedanke mich fürs lesen und freue mich auf eine Nachricht

• GameSame

Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!