Bewerbung zum Supporter von Ash


  • ucMtNfq.jpg



    Gliederung:


    1. Vorwort

    2. Wer bin ich?

    3. Wieso möchte ich Supporter werden?

    4. Aktivität

    5. Stärken und Schwächen

    6. Schlusswort


    1. Vorwort:


    Guten Tag WSOE-Community.

    Dies ist meine Bewerbung zum Support.

    Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer gerne offen.

    Viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung.


    2. Wer bin Ich?:

    Mein Name ist Sandro/Ash und ich bin 23 Jahre alt.

    CW:RP T-Moderator

    Dark:RP T-Moderator


    3. Wieso möchte ich ein Supporter werden?:


    Ich möchte Supporter werden, da ich selber mehrere Stunden am Tag aktiv auf dem Ts3-Server bin und in der Zeit auch zumindest aktiv der WSOE-Community helfen könnte.

    Des weiteren bin ich immer hilfsbereit und freundlich mit meinen Mitmenschen . Ich habe erste Erfahrungen im Bereich Support, von 2 anderen Servern, auf denen ich bereits Supporter war und möchte das WSOE Team gerne damit unterstützen


    4. Aktivität:


    Montag bis Sonntag

    12.00-00.00


    Die Zeiten können sich ändern wenn ich im Ausland bin

    5. Stärken und Schwächen:


    Stärken:

    - hilfsbereit

    - freundlich

    - teamfähig

    - geduldig

    - durchsetzungsvermögen


    Schwächen:

    - manchmal leicht verpeilt

    - habe leider manchmal einen Tunnelblick

    - manchmal leicht reizbar


    6. Schlusswort:


    Ich bedanke mich, dass die Bewerbung bis zum Ende gelesen wurde und hoffe sie ist ansprechend. Sollte einiges noch unklar sein würde ich mich über eine Benachrichtigung und dementsprechende Rücksprache freuen.


    Liebe Grüße


    Ash / Ryback

  • Du bist kompetent und dein Engagement in den Verschiedenen Projekten von WSOE zeigt, dass du viel Zeit in die Community investierst. Diesen Engagement möchtest du nun mit dieser Bewerbung ausweiten. Das finde Ich sehr Löblich und sollte nicht unterbunden werden.

    Außerdem bist du ein dufte Typ.

    Ashtag Dafür

    Republic Expeditionary Medical Force Colonel D’Arc Vaetes

    Rancor Battalion Major ARF Späher

    Rancor Battalion PVT Splice

    CWRP Projekt Leitung

  • Hallo Sandro,


    hier einmal ein paar ernstgemeinte und konstruktive Kritiken zu deiner Bewerbung.


    1. Bleib bitte bei der Wahrheit da Durchsetzungsvermögen leider nicht zu seinen stärken gehört. Dies wäre im aktuellem Bild von mir über dich ausbaufähig.

    2. Mir fehlen in deiner Bewerbung die Spiele die du aktiv auf dem WSOE Netzwerk spielst. Dies wäre unteranderem sehr Hilfreich bei der Einsatzplanung von dir als Supporter.

    3. Die Formatierung ist nicht so ganz gelungen, weil die Relation der Schriftgröße von Überschriften und tatsächlichem Text nicht angemessen scheint.

    4. Es wäre schön zu wissen ob du bereits auf einem anderem Netzwerk schon einmal im Supportbereich tätig warst. Falls ja: Wo, wie lange und was waren deine Aufgaben dort. Falls nein: Warum möchtest du dann ausrechnet auf dem WSOE Netzwerk deinen ersten Supporter Job erhalten. Da reicht mir der Grund "Weil ich aktiv bin" nicht.


    Wäre schön, wenn du diese Punkte noch ergänzen oder ändern könntest damit ich ein vollständiges Bild von dir bekomme.


    mfg Kamiekeks

  • 2. Mir fehlen in deiner Bewerbung die Spiele die du aktiv auf dem WSOE Netzwerk spielst. Dies wäre unteranderem sehr Hilfreich bei der Einsatzplanung von dir als Supporter.

    Eigentlich nicht, weil die Supporter ( außer auf Minecraft vielleicht ) momentan keine Gameserver "verwalten". Also ist momentan nur Freischaltung sowie Support auf TS und das Forum die Hausaufgabe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!