Bewerbung zur Development-Leitung by MaxPlayZ

  • Bewerbung auf den Posten der Development-Leitung


    Gliederung

    1. Vorwort

    2. Das bin Ich

    3. Stärken und Schwächen

    4. Mein Ziel als Leitung

    5. Warum ich?

    6. Onlinezeiten

    7. Schlusswort



    1. Vorwort

    Moin liebe WSOE Community,

    wie schön das auch ihr den Weg zu meiner Bewerbung gefunden habt.

    Das ist meine Bewerbung zum Posten der Development-Leitung. Ich hoffe euch wird meine Bewerbung gefallen



    2. Das bin Ich

    Moin ich bin Max und bin 17 Jahre alt. Momentan wohne ich im schönen Hamburg. Zu meinen Freizeitbeschäftigungen zähle ich das Zocken, mich (wieder) mit Freunden treffen, Programmieren und die Jugendfeuerwehr wo ich mich momentan auf die Grundausbildung bei der Feuerwehr Hamburg vorbereite.

    Momentan suche ich noch eine gute Fahrschule in Hamburg und Umland, da ich bald mit meinem Führerschein anfangen möchte. Zudem verfolge ich das Ziel mit 21 meinen LKW Führerschein (über die Feuerwehr Hamburg zu machen. Momentan besuche ich eine Berufsschule an der ich nächstes Jahr mein Fachabi mit dem Schwerpunkt Elektronik und Informatik absolvieren werde. In einem der beiden Bereiche soll ebenfalls meine Ausbildung stattfinden. Entweder zum Mechatroniker für Automatisierungstechnik oder der Fachinformatiker mit dem Schwerpunkt Systemintegration.



    3. Meine Stärken und Schwächen

    Stärken:

    - Programmieren (Lua, HTML, CSS)

    - Arbeite momentan auch mit Angular

    - Teamfähig

    - Hilfsbereit

    - Freundlich

    - Arbeite immer möglichst organisiert


    Schwächen:

    - Rede zu viel

    - Unterbreche Leute gerne mal

    - Bin sehr laut



    4. Meine Ziele als Leitung

    Als Development - Leitung würde ich die Developer gerne im Bereich Ordnung etwas anders organisieren. Also z.B. Trello Boards für das Organisieren von Projekten einführen. Ebendfalls würde ich gerne den einen oder anderen Dev mehr organisieren der WSOE Tatkräftig unterstützt. Bei der Arbeit soll nicht die Schnelligkeit sondern Qualität der Arbeit im Fokus stehen, wesswegen die Arbeit der Developer am ende vor z.B. vor einem Update einmal angeschaut werden soll. Dabei wird den Developern der Freiraum gelassen den sie brauchen, damit die Arbeit nicht zu Stress oder dergleichen führt.



    5. Warum ich?

    Ich denke das ich für den Posten geigten bin, da ich genug Erfahrung habe und mir sofern es nötig ist auch immer neues Wissen aneigne. Ich lerne momentan einiges zum Umgang mit Linux und Angular 9. Zudem konnte ich durch die Hilfe von nick und D4kir (hat keinen Forumaccount) Sehr viel nützliches lernen (Danke Dafür). Im Team konnte ich (trotz dem einen oder anderen Ausrutscher) ebenfalls sehr viel dazulernen was für mich sehr nützlich ist.



    6. Onlinezeiten

    Tag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Zeit 16 - 21 Uhr
    16 - 21hr
    Nicht 16 - 21 Uhr
    16 - Offen Offen - Offen Offen - 21 Uhr

    Diese Zeiten können jeder Zeit abweichen!



    7. Schlusswort

    Das war meine Bewerbung. Konstruktive Kritik könnt ihr gerne Kommentieren.

    Dank nochmal an nick der mich dazu ermutigt hat mich nun doch zu bewerben.

    MfG, Max

  • Benni_007

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt
  • Lieber Max,


    dein Bewerbungsgespräch wurde erfolgreich mit mir geführt und deine Bewerbung ist nun in Arbeit.

    Die Bewerbung wird nun am Sonntag dem 28.06 in der Teambesprechung besprochen.


    Mit freundlichen Grüßen

    NICK Q.

    Communitymanager

  • nick

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Bearbeitung geändert
  • Phantom

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!