Wir werden unsichtbar | Vorschlag für die Clone Covert Ops


  • Schönen guten Tag allesamt, hiermit möchten wir die Clone Covert Ops vorschlagen.

    Es handelt sich hierbei um eine hochspezialisierte Einheit des "Geheimdienstes" von der nur der Kanzler und Generaldirektor Isard wussten. Sie übernahmen die "dreckigen" Aufgaben der republikanischen Armee, waren aber auch für sonstige Commando-Einsätze durch N-10 geschult worden.

    [tabmenu]


    Wir hoffen dass euch das Konzept gefallen hat, wir sind jederzeit offen für Diskussionen, Anregungen und weitere Vorschläge. :)

    MfG Ghost und Gammer

  • Ich glaube das was alle stört ist die DC-17s, da viel zu overpowerd ist.

    Ich weis nicht ob die neue PL das geändert hat, aber soweit ich weis gibt es Standart Rüstungswerte

    Ich hatte mit die CCO als "Commandoeinheit" des Geheimdienstes vorgestellt, also zum direkten Stürmen von Häusern etc.

    Dann überarbeite ich alles noch mal kurz

  • Ash

    So: DC-15A/S: Standard / Da das unsere Lorewaffen waren

    DC-17ext: Pistole

    DC-19/LE: Für leises ausschalten, falls es Probleme mit Einigen "Kunden" geben sollte, Hiddenblade ebenso

    DC-15X als "Spezialwaffe" der 41st, darf nur nach Fortbildung mit der Tarnrüstung getragen werden

    Fernglas: Zur Aufklärung

    Keycardcracker: Hacken, zutritt von Räumen wo wir nicht hin sollten

    Greifhaken: Um die DC-19LE voll ausspielen zu können während Tötungsmissionen / Aufklären als 41st

    Flashbang: Stürmen von Räumen wenn wir aufgeflogen sind / das Ziel sich verbarrikadiert hat

    Detonator: Okay, der ist dämlich. Ich pack' ihn raus.

  • Da sich sonst niemand zu den Sachen äußert weswegen er den Dislike dagelassen hat gehe ich einfach davon aus dass er die Einheit einfach nicht mag oder sie nicht auf dem Server sieht?

    Phantom  MaxPlayZ  Wolffinso  iTzSpeedy

    Ich versuche den Vorschlag zu verbessern und würde dazu gern euer Feedback hören.

    Die Einheit ist ...
    ...1. nicht durchdacht und integriert sich auf keiner Ebene auf dem Server.
    ...2. Ist das Konzept sowohl Ausrüstungstechnisch als auch von den Werten her absolut utopisch.
    ...3. Sind die "Lore-Bezogenen" Informationen in deinem Vorschlag sehr Fehler- und Lückenhaft. Du solltest dich besser informieren.


    Vielleicht solltest du zudem einfach das Gespräch mit den Leuten suchen anstatt hier zu behaupten, dass sie die "Einheit einfach nicht mögen"


    Hier auch nochmal in Textform

    #dagegen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!