Vorschlag zum Republic Intelligence Service (RIS)

• Herzlich Willkommen!

Dieser Vorschlage wurde von Datler|Grif und Flake (Mir) geschrieben,

Bitte lest ihn euch gut durch um uns gute Verbesserungsvorschläge und Kritik geben könnt.

Viel Spaß beim Lesen.

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Rüstungswerte & HP-Werte / Ausrüstung / Rangordnung

Republical Security Agency & Shadowtrooper

(RSA & SWT)

100 / 100DC-19, DC-19s, DC-15s, DC-15a, Dual-DC-17, Blendgranate ,
    Thermaldetonator,Rauchgranate, Handschellen, Cloak-Modul,
    Knife, Greifhacken

Director (DCR) Director (DCR)
    RSA: - / 100   
    SWT: 100
    / 100

CA: DC-19, DC-19s, Dual-DC-17,

Handschellen, Rauchgranate, Greifhacken

MJR: DC-19, DC-15s, DC-15a, Dual-DC-17, Blendgranate ,
    Thermaldetonator, Handschellen, Cloak-Modul, Knife,
    Greifhacken
    Commanding Agent (MJR)Major      
    / 100

AO DC-19, DC-19s, DC-17,

Handschellen, Rauchgranate

CPT: DC-19, DC-15s, DC-15a, DC-17, Blendgranate , Thermaldetonator,
    Handschellen, Cloak-Modul, Knife, Greifhacken

Agent Officer (LT) Captain
    / 100
    SPA: DC-19, DC-19s, DC-17, Handschellen, Rauchgranate, Greifhacken

LT: DC-19, DC-15s, DC-15a, DC-17, Blendgranate, Handschellen,
    Cloak-Modul, Knife, Greifhacken
    Special Agent (LT)Lieutenant
    / 100

SA:DC-19, DC-19s, DC-17,

Handschellen, Greifhacken

SGM:DC-19, DC-15s, DC-15a, DC-17, Blendgranate,
    Cloak-Modul,
    Knife, Greifhacken
    Senior Agent (SGM)Sergeant Major
    / 100
    SSGT: DC-15s, DC-15a, DC -17, Cloak-Modul,
    Knife, Greifhacken

A: DC-19, DC-17, Handschellen, Greifhacken

Agent (SGT)
    Staff Sergeant
    / 100
    JA: DC-19, DC-17, Handschellen

SGT: DC-15s, DC -17, Cloak-Modul,
    Knife, Greifhacken
    Junior Agent (CPL)Sergeant (Auswahl zwischen RSA oder weiter SWT)
    / 100
    CPL: DC-15s, DC -17, GreifhackenCorporal
    Corporal
    / 100
    PVT: DC-15s, DC -17, GreifhackenPrivate
    Private

Karrier/-Rekrutierungs Ablauf:

Der Beitritt in die RIS erfolgt wie in jeder andere Einheit auch durch ein Try Out bzw. ein Pick Out. Dannach ist man für die Ränge PVT-CPL in einer Art Resevere Einheit,mann hat keine Spezialisierung und ist demnach kein Mitglied der SWT's oder der RSA. Der Beitritt in einer der beiden Abteilungen erfolgt durch eine Fortbildung welche vom Abteilungsleiter durchgeführt wird.

Sicherheitslevel / Fahrzeuge / Rangordnung

Sicherheitslevel 4 Speeder DirectorDirector
    Sicherheitslevel 3
    Speeder
    Commanding Agent (MJR)Major      
    Sicherheitslevel 3Speeder
    Agent Officer (CPT) Captain
    Sicherheitslevel 2SpeederSpecial Agent (LT)
    Lieutenant
    Sicherheitslevel 2Speeder
    Senior Agent (SGM)Sergeant Major
    Sicherheitslevel 1
    SpeederAgent (SGM)Staff Sergeant
    Sicherheitslevel 1
    Speeder (Wenn die Speeder-Ausbildung
    beim jeweiligen Leiter gemacht wurde)
    Junior Agent (SGT)Sergeant
    Sicherheitslevel 1CorporalCorporal
    Sicherheitslevel 1

PrivatePrivate

Aufgaben

Abhören Republikanischer sowie Separatistischen Funks zur Unterstützung der
    Strategien in einem Gefecht und Kontrolle & Sicherheit von Weitergabe Republikanischen Informationen.
    Sabotage & Attentate auf Separatisten, sowie innerhalb der Republik
    im aufgrat des Obersten Kanzler oder des Director..
    Befragung / Verhören von Lebewesen die in Gefangenschaft der Republik sind.
    Die Klärung von Geiselnahmen durch eine Friedliche Lösung oder im Notfall einer Gewalt vollen.
    Anheuern von Republikanischen Informanten.Infiltration von feindlichen Gebieten / Stützpunkten innerhalb eines Offiziellen Auftrages.

RSA - Sonderberechtigungen

Mitglieder der Agency haben jederzeit das Recht jedes Sicherheitslevel zu betreten um gegen Korruption bzw Verrat in den Eigenen Reihen zu bekämpfen,sollte ein Agent Mitglied aber Gebrauch von diesem Recht macht und es stellt sich heraus dass die Aktion nicht gerechtfertigt ist,wird die Tat mit einer Degradierung sanktioniert.

Mitglieder der Agency haben jederzeit das Recht Republikaner & Klone sowie andere Fraktionen abzuhören um daraus einen strategischen Vorteil zu erhalten als auch um die Sicherheit der Republik und dessen Militär zu bestärken.

Models

Zusätzliche Addons

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Vielen dank fürs Lesen!

Bei Fragen oder Kritik stehen wir ( Datler|Grif & Flake ) zur Verfügung,

wir freuen uns sehr darauf eure Kommentare zu lesen.

Ein schönen Tag noch!

Datler & Flake

• Bleiben die Rüstung/-HP-Werte bei 100/100 oder ist das ein versehen und bei manchen Einheiten ist teils keine Rüstung vorhanden (RSA).

Und das Cloak-Modul ist bei manchen Jobs z.B (SWT-Junior-Agent) drinnen aber ab SWT-Agent nicht mehr.

• Ich persönlich habe nichts gegen die Einheit. Nach durchlesen der Aufgaben der RSA und SWT's finde ich, dass wenn überhaupt nur die SWT's das Cloak-Modul haben sollten, da die RSA, wie ich es verstanden habe eh nur aus den eigenen Reihen agiert und nicht wie die SWT hinter der Feindeslinie. Zudem wäre es gut, wenn das Cloak zeitlich begrenzt wäre.

• Bleiben die Rüstung/-HP-Werte bei 100/100 oder ist das ein versehen und bei manchen Einheiten ist teils keine Rüstung vorhanden (RSA).

Ja die Werte sind so richtig, das dies mit dem Playermodel übereinstimmen soll. Das heißt weil das RSA ein Model hat wo keine Rüstung/Panzerung vorhanden ist haben sie auch keine Armor. Anders bei den SWT das sie eine Rüstung tragen haben sie auch 100 Armor. Zudem ist das RSA nicht auf den Kampf ausgelegt sondern mehr auf Informationsbeschaffung.

Und das Cloak-Modul ist bei manchen Jobs z.B (SWT-Junior-Agent) drinnen aber ab SWT-Agent nicht mehr.

Ich vermute das du dich verlesen hast, angesichts dessen das es so nicht im Vorschlag steht.

• ... Nach durchlesen der Aufgaben der RSA und SWT's finde ich, dass wenn überhaupt nur die SWT's das Cloak-Modul haben sollten, da die RSA, wie ich es verstanden habe eh nur aus den eigenen Reihen agiert und nicht wie die SWT hinter der Feindeslinie. ...

Wo genau soll das stehen? Könntest du eventuell die Text stelle senden damit ich dies Verbessern kann. Danke.

Zudem wäre es gut, wenn das Cloak zeitlich begrenzt wäre.

Warum genau sollte es den begrenzt werden?

• Wo genau soll das stehen? Könntest du eventuell die Text stelle senden damit ich dies Verbessern kann. Danke.

Warum genau sollte es den begrenzt werden?

Zum ersten Punkt: ich habs unter dem Oberthema Aufgabe gesehen und es so verstanden, dass die Aufgaben in der linken Spalte auf die RSA und die rechte auf die SWT's bezogen ist. also diese Stelle:

Zur Sache, wieso der Cloaker zeitlich begrenz sein sollte: da man ja sonst einfach die ganze Zeit im Cloak herumlaufen kann und auch somit keine Spannung mehr herrscht ^^, ist aber nur meine persönliche Ansicht ^^

• Ja die Werte sind so richtig, das dies mit dem Playermodel übereinstimmen soll. Das heißt weil das RSA ein Model hat wo keine Rüstung/Panzerung vorhanden ist haben sie auch keine Armor. Anders bei den SWT das sie eine Rüstung tragen haben sie auch 100 Armor. Zudem ist das RSA nicht auf den Kampf ausgelegt sondern mehr auf Informationsbeschaffung.

Somit hat sich diese Frage geklärt, mir kamen die Rüstungswerte nur relativ gering vor.

Ja war ein Fehler meiner Seite Entschuldigung dafür.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!