Bewerbung zum T-Mod von Sp0tlight

• Gliederung:

1. Vorwort

2. Wer bin ich?

3. Ingame-Daten:

4. Wieso möchte ich T-Mod werden?

5. Welche Erfahrungen habe ich schon?

6. Stärken/Schwächen

7. Aktivität

8. Schlusswort

1. Vorwort:

Guten Tag WSOE-Community und CWRP-Team.

Dies ist meine Bewerbung zum T-Mod.

Für Rückfragen, Kritik oder Verbesserungsvorschläge bin ich immer gerne offen.

2. Wer bin ich?:

Mein Name ist Muhammed Elyesa und ich bin 20 Jahre alt.

Zurzeit studiere ich Jura in Hessen, lebe aber wegen der derzeitigen Situation mit Corona in Nordrhein-Westfalen bei meiner Familie.

In meiner Freizeit treffe ich mich mit Freunden und zocke. Momentan zocke ich vor allem aktiv auf dem CWRP-Server. Mein Username ist in der Regel Sp0tlight.

3. Ingame-Daten:

In Gmod habe ich derzeitig 474 Stunden und die meiste Zeit davon habe ich auf unserem CWRP-Server gesammelt (leider weiss ich nicht wie lange).

Meine derzeitigen CWRP-Charaktere sind:

1. Rancor Bataillon: Captain Catcher

2. Republic Expeditionary Medical Force: Sergeant Latheniol

3. 501st Sturmlegion: Sergeant Hardcase

4. Wieso möchte ich T-Mod werden?:

Ich möchte T-Mod werden, da ich dem Team gerne aushelfen wollen würde, bei ihren Aufgaben den Server weiter voranzubringen und auch etwaige Probleme zu beheben. Zudem helfe ich auch gerne den Usern, sollte diese irgendwelche Fragen oder Probleme haben.

5. Welche Erfahrungen habe ich schon?:

Leider muss ich gestehen, dass ich als Mod selber keine Erfahrung bisher vorweisen kann. Die einzige Erfahrung, welche ich habe ist, dass ich momentan auch im WSOE-Team als Supporter aktiv bin und dementsprechend in Kontakt zu Usern komme und denen bei Fragen, Problemen helfe.

Dennoch bin ich zuversichtlich, dass ich mir die notwendigen Sachen schnell aneignen werde.

6. Stärken/Schwächen:

Stärken

- hilfsbereit

- freundlich

- teamfähig

- versucht immer objektiv zu bleiben

- Offen für Gespräche

- Geduldig

- lernfähig

Schwächen

- denke manchmal zu kompliziert

- manchmal Geistig abwesend

- habe leider manchmal einen Tunnelblick

7. Aktivität:

Montags:

12:00 - 14:00 Uhr (sofern ich in der Zwischenzeit keine Vorlesung nacharbeite)

18:00 - 00:30 Uhr

Dienstags:

14:00 - 00:30 Uhr

Mittwochs:

18:00 - 00:30 Uhr

Donnerstags:

12:00 - 14:00 Uhr (sofern ich in der Zwischenzeit keine Vorlesung nacharbeite)

16:00 - 00:30 Uhr

Freitags:

Samstags:

ist unterschiedlich wegen Familie

Sonntags:

In den meisten Fällen sind dies meine Onlinezeiten, jedoch kann es durchaus zu Abweichungen kommen, sollte mal eine Vorlesung verlegt werden, ich für eine Prüfung lernen müssen oder eine Vorlesung nacharbeiten muss.

8. Schlusswort:

Ich bedanke mich, dass die Bewerbung bis zum Ende gelesen wurde und hoffe sie ist ansprechend. Sollte einiges noch unklar sein würde ich mich über eine Benachrichtigung und dementsprechende Rücksprache freuen.

Liebe Grüße

Muhammed Elyesa / Sp0tlight

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!