Rocket League | Ich suche euch!

  • Habt ihr lust? 6

    1. Nein (4) 67%
    2. Ja (2) 33%

    rocket-league_banner2y3kk2.jpg


    Moin liebe WSOE Community,

    Hiermit lade ich euch dazu ein mit mir ein wenig Rocket League zu spielen, da ich wieder Gefallen an dem Game finde.

    Dadurch das Rocket League nun zu Epic Games gehört, wurde dieses nun wie gewisse andere Games mit einem Battlepass ausgestattet und für Nutzer gratis zu verfügung gestellt. Ich habe mir das Game, nachdem ich es schon vor 2 Jahren für den PC gekauft habe, jetzt auch auf der Konsole heruntergeladen, damit ich es einigermaßen flüssig spielen kann.


    Nun kommen wir zum Wesentlichen, ich suche Leute, die bock haben mit mir Rocket League zu spielen. Dabei geht es nicht darum ein E-Sports Team aufzustellen oder es zu einem großen Community-Projekt zu machen sondern darum, dass wenn man mal Langeweile hat in einer kleinen Gruppe ein paar Runden zu spielen und Spaß zu haben.

    Falls ihr lust habt, mit mir zu zocken, schreibt mir unter diesem Betrag und ich spiele in den nächsten Wochen ein wenig mit euch, denn das Game micht in einer privaten Truppe mehr Spaß als mit Randoms im Team, mit denen man sich nicht absprechen kann.

    Mit freundlichen Grüßen, Max ;)

  • Also, für die die Bock haben...

    Ich würde morgen gegen 17 - 18 Gerne ein paar Runden spielen. Falls ihr Lust habt mitzuspielen, ladet euch das Game runter (falls nötig) und Added mich Entweder auf Epic Games oder PSN


    Epic Games: MaxPlayZ_1604

    PSN: MaxPlayZ_570s

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!