Bewerbung zum Jedi-Jüngling | von Sacko / Felixss33

• Bewerbung zum Jedi Jüngling

von Sacko / Felixss33

Inhaltsverzeichnis:

1. Vorwort

2. Reallife-Daten

3. Ingame-Daten

4. Onlinezeiten

5. Stärken & Schwächen

6.RP-Story

7. Steckbrief

8. Schlusswort

1. Vorwort

Liebe WSOE Community / CWRP Team, hiermit möchte ich mich zum Jedi-Jüngling bewerben. Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung.

2. Reallife-Daten

Ich heiße Felix bin derzeit 16 Jahre jung (Geboren am 08.06.2003) und bin derzeit im 1. Jahr der Ausbildung. In meiner Freizeit bin ich oft am Computer, unternehme aber auch viel mit Freunden/Freundin und spiele Fußball im Verein.

3. Ingame-Daten (Stand 17.02.2020)

Gmod Spielzeit: 2.234 Stunden

CW:RP Spielzeit: ca. 1.000 Stunden

Steam Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198280323935/

Derzeitige CW:RP Chars:

501st Lieutenant Sacko

91st MRC Sergeant Shike

(Eventleiter Sacko)

(Test Moderator Sacko)

4. Onlinezeiten

Ich werde natürlich versuchen so oft wie möglich da zu sein was manchmal etwas später sein kann durch meine Ausbildung.

Hier nochmal etwas genauere Online-Zeiten

Montag: 15.00 - 24.00 Uhr

Dienstag: 16.00 - 24.00 Uhr

Mittwoch: 18.00 - 23.00 Uhr

Donnerstag: 18.00 - 23.00 Uhr

Freitag: 16.00 - 24.00 Uhr

Samstag & Sonntag: Variabel

5. Stärken & Schwächen

Stärken: -Humorvoll

-Zielstrebig

-Kann gut mit Zeitdruck umgehen

Schwächen: -Ungeduldig

-Leicht zu Reizen

6. RP - Story

Ich, Shike Nordres, denke mir immer und immer wieder. Tag für Tag, was wohl meine Eltern gerade machen oder wie es Ihnen geht. Durch meinen Anfang als Jedi Jüngling habe ich keinen Kontakt mehr zu meiner Familie und meinen Freunden. Mir wird immer gesagt das ich sie vergessen sollte den Wut und den Hass so wie den Verlust eines Mensch den ich liebte, Den dies ist der Weg zur Dunklen seite der Macht. Durch die Tägliche Meditation erinnere ich mich immer was meine Eltern zu mir gesagt haben, Ich soll mich freuen, dieser Pfad wurde mir eröffnet und ich solle sie nicht entäuschen. Mein Meister Trainiert mit mir hart,dass ich immer besser werde und die Prüfungen leicht bewältigen kann. Ich würde mich freuen, wenn ich bei der Kristall suche ein grünen Kristall finden würde, da ich die grüne Farbe als Symbol der Fruchtbarkeit anerkenne.

Die Prüfungen sind meist schwer, trotzdem werde ich sie überwinden, da ich mich immer an die gute Ausbildung meines Meisters erinnere.Die meiste Zeit verbringe ich neue Techniken und Mechaniken mit dem Lichtschwert auszuüben und zu kämpfen aber auch eigne ich mir neues Wissen durch die Bibiolithek an um mich schlauer zu machen, was mir später im Padawan dasein helfen kann. Aber nicht nur mein Meister hilft mir beim Training sondern auch viele andere Padawane mit denen ich täglich Trainiere. Trotz der lange Trainings Zeit habe ich auch Zeit mal die Soldaten zu besuchen mit einem Padawan der mich mit nimmt aus dem jedi bereich. Meist bewundere ich die Soldaten, wegen ihren fähigkeiten oder ihrer Kompetenz.

Aber ich gehe mal weiter üben ich muss mich noch für die Prüfung der Selbstdisziplin vorbereiten.

7. Steckbrief

Name: Shike Nordres

Rasse: Mensch

Geschwister: Jüngerer Bruder (Kein Kontakt mehr)

8. Schlusswort

Ich hoffe das euch meine Bewerbung gefallen hat. Bei jeglicher Kritik und Lob würde ich mich sehr freuen und mir diese zu Herzen nehmen.

Lg Felixss33 | Sacko

Wir sind eine Familie.

Und haben viele gute aber auch schlechte Momente Erlebt.

Wir sind ein verrückter Haufen aber trotzdem halten wir zusammen.

Jeder der sich, mit einen von uns anlegt, legt sich mit der ganzen Familie an.

Einmal editiert, zuletzt von Felixss33 | Sacko ()

• Bitte Melde dich bei einem Bewerbungskommitee mitglied, um deine Bewerbung in Arbeit zu setzen.

Wir sind eine Familie.

• Phoenix

Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt

• Das Gespräch wurde am 07.03.2020 mit Phoenix geführt

Wir sind eine Familie.

• Mythos

Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Verschoben geändert
  • Angenommen

Wir sind eine Familie.

• Phoenix

Hat das Label von Verschoben auf Angenommen geändert
  • Phoenix

Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!