Abmeldungen

• Hiermit muss ich schonmal für ein paar Sonntage eine Abmeldung für die Tb aussprechen:

am 08. März habe ich zwischen 16 und 18 Uhr mit meinem Orchester ein Konzert im ParkInn am Alexanderplatz in Berlin und kann deshalb nicht an der TB teilnehmen

Am 29.03.20 da ich gemeinsam mit meiner Mom den letzten Schliff in die Verteidigung meiner BLL bringe und das bis ca 18.00Uhr dauern wird.

Vom 31.03.20-03.04.20 werde ich allerhöchstens spät am Abend mal da sein da ich tagsüber an meiner Präsentationsprüfung arbeite deshalb hier die Abmeldung

für den 12. April vorsichtshalber weil da in Berlin Ferien sind und ich noch nicht weiß ob ich in den Urlaub fahre zu dieser Zeit

am 19. April feiere ich meinen Geburtstag und gehe Abends ins Konzert und bin deshalb nicht anwesend zur TB

Lg Ben:P

PS: Ich bedaure das ich da nicht da sein kann;(

• Es tut mir ehrlich leid das ich ned pünktlich 22.00Uhr im TS da war.

Da ich GarrysMod nicht habe und das auch schon des öfteren erwähnt hatte, bin ich nicht davon ausgegangen das ein erscheinen meinerseits erwartet wird, deshalb mein erst so spätes eintreffen.

LG und euch ein paar Frohe Ostertage

wünscht Benni

WSOE-Admin

PS: Ich bitte aufgrund der gegebenen Umstände die Tatsache, dass ich nicht im vorhinein eine Abmeldung verfasst habe aus oben genannten Gründen zu entschuldigen und mir meinen Strike zu entfernen.

• Da ich nicht genau weiß was meine Eltern für das Osterwochende geplant haben möchte ich mich hiermit für den 11.04 und 12.04 abmelden.

Euch allen ein paar schöne Ostertage,

wir hören uns wieder.

Beste Grüße euer Benni

WSOE-Admin

PS: Sollte es sich zeitlich ergeben werde ich natürlich trotz der Abmeldung am Sonntag in der TB und zum End-Event anwesend sein.

• Hallo Leute,

es ist bei mir in Berlin nun beschlossene Sache, der Prüfungszeitraum für die Abiturprüfungen beginnt kommenden Montag.

Meine Prüfungen finden statt am:

28.04 Prüfung LK Musik

05.05 Prüfung LK Mathematik

12.05 Prüfung GK Politikwissenschaften

25.05-27.05 Zeitraum für die mündlichen Prüfungen des 4 PF, in meinem Falle Deutsch

03.06-05.06 Zeitraum der Präsentationsprüfungen, in meinem Falle das Kolloqium zu meiner BLL (ist bereits vorbereitet)

Um für mich selbst ein bestmögliches Abschneiden in den Prüfungen und damit verbunden eine optimale Vorbereitung gewährleisten zu können melde ich mich hiermit, aufgrund der Tatsache das ich höchstens individuell am Abend oder an einem freien Tag mal da sein werde und ansonsten die Zeit zur Prüfungsvorbereitung nutzen muss und möchte, für diesen Zeitraum von allen Teambesprechungen und Community-Events ab.

Wichtig: Die Durchführung der wöchentlichen Spieleabende (jeden Freitag ab 18.00Uhr) unter meiner Leitung werden für diesen Zeitraum ausgesetzt!!!

Bitte achtet auch weiterhin auf Ankündigungen des WSOE-Teams insofern Phantom oder nick einen solchen Abend von sich aus Ankündigen und durchführen wollen.

Da ich ja noch nicht allzulang den Posten des Administrators im WSOE-Team besetzte hoffe ich das ihr mir diese ziemlich lange Abmeldung jetzt nicht übel nehmt. Es ist für mich in dieser Situation jetzt einfach wichtiger optimal auf die Prüfungen vorbereitet zu sein, immerhin entscheiden diese Ergebnisse darüber was ich später mal werden kann und ob ich mein Berufsziel überhaupt erreichen kann. Ich bitte deshalb um euer Verständnis.

Bei Fragen und sonstigen Anliegen könnt ihr euch übers Forum an mich wenden oder für diejenigen die meine Handynummer haben via Whatsapp, ich versuche alles nach meinem zeitlichen möglichkeiten so schnell wie möglich zu beantworten aber bitte seht es mir nach wenn ich teilweise nicht sofort reagieren kann.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit und viel Spaß beim zocken!!:):)

Viele Liebe Grüße

Euer Benni:)

WSOE-Admin

PS: Sollte sich an der Situation doch noch etwas ändern (das Abitur in Berlin abgesagt oder verboten werden) wovon momentan nicht auszugehen ist, werde ich natürlich früher wieder da sein. Desweiteren ist diese Abmeldung in diesem Falle als nichtig zu betrachten.

• nick

Hat das Label WICHTIG entfernt
  • nick

Hat das Label Veraltet hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!