Bewerbung zum Test-Moderator | von Felixss33 / Sacko

  • Bewerbung zum Test Moderator

    von Sacko / Felixss33



    Inhaltsverzeichnis:


    1. Vorwort

    2. Reallife-Daten

    3. Ingame-Daten

    4. Onlinezeiten

    5. Stärken & Schwächen

    6. Warum will ich Test-Moderator werden?

    7. Welche Vorerfahrungen habe ich?

    8.Schlusswort



    1. Vorwort


    Liebe WSOE Community / CWRP Team, hiermit bewerbe ich mich zum Test-Moderator auf dem CW:RP Server von WSOE. Ich hoffe euch gefällt meine bewerbung!




    2. Reallife-Daten


    Ich heiße Felix bin derzeit 16 Jahre jung (Geboren am 08.06.2003) und bin derzeit im 1. Jahr der Ausbildung. In meiner Freizeit bin ich oft am Computer, unternehme aber auch viel mit Freunden/Freundin und spiele Fußball im Verein.




    3. Ingame-Daten (Stand 03.02.2020)


    Gmod Spielzeit: 2.213 Stunden

    CW:RP Spielzeit: ca. 1.000 Stunden

    Steam Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198280323935/


    3.1 Derzeitige CW:RP Chars:

    501st Sergeant Sacko

    91st MRC Sergeant Shike

    (Eventleiter Sacko)




    4. Onlinezeiten


    Ich versuche so oft und so lange wie möglich da zu sein was ab und zu schonmal etwas schwierig sein kann, durch die Ausbildung aber grundlegend sind das die ungefähren Zeiten:


    Montag: 15.00 - 24.00 Uhr

    Dienstag: 16.00 - 24.00 Uhr

    Mittwoch: 18.00 - 23.00 Uhr

    Donnerstag: 18.00 - 23.00 Uhr

    Freitag: 16.00 - 24.00 Uhr

    Samstag & Sonntag: Variabel



    5. Stärken & Schwächen


    Stärken: -Humorvoll

    -Zielstrebig

    -Kann gut mit Zeitdruck umgehen


    Schwächen: -Ungeduldig

    -Leicht zu Reizen




    6. Warum will ich Test-Moderator werden?


    Ich möchte Test-Moderator werden, da ich finde dass ich das CW:RP Team gut unterstützen kann und dieses auch gerne unterstützen würde. Desweiteren kenne ich meine Fähigkeiten in Garry´s Mod von Supporten bis hin zu Bauen, und möchte diese Fähigkeiten gerne dem Server zur verfügung stellen



    7. Welche Vorerfahrungen habe ich?


    Ich habe gute Erfahrungen im Bereich Supporten, da ich seit ca. 1 ½ Jahren als Administrator auf einem TTT Server unterstütze und dort schon sehr viele Supports klären musste. Desweiteren habe ich Erfahrungen im Bereich “Konstruktionen bauen”, da ich schon den ein oder anderen Parkour gebaut habe im Singelplayer und meiner Meinung nach die nötigen Kenntnisse dafür habe.



    8. Schlusswort


    Ich hoffe das euch meine Bewerbung gefallen hat. Auch wenn sie etwas kurz geraten ist, hoffe ich das meine Kenntnisse und mein Charakter euch zu einer Positiven Antwort stimmen. Ich bin natürlich auch für jegliche Kritik und Verbesserungen offen.

    Für die schlechte Formatierung entschuldige ich mich, da ich es davor auf ein Google Docs Dokument hatte bevor es das Forum gab.

    Wir sind eine Familie.

    Und haben viele gute aber auch schlechte Momente Erlebt.

    Wir sind ein verrückter Haufen aber trotzdem halten wir zusammen.

    Jeder der sich, mit einen von uns anlegt, legt sich mit der ganzen Familie an.

  • Bewerbungs Gespräch wurde am Donnerstag dem 06.02.2020

    mit Phoenix geführt.

    Die Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung und wird bei der nächsten TB besprochen.



    Wir sind eine Familie.

    Und haben viele gute aber auch schlechte Momente Erlebt.

    Wir sind ein verrückter Haufen aber trotzdem halten wir zusammen.

    Jeder der sich, mit einen von uns anlegt, legt sich mit der ganzen Familie an.

    2 Mal editiert, zuletzt von Phoenix ()

  • Deine Bewerbung wurde am 16.02.2020 vom Team

    Wir sind eine Familie.

    Und haben viele gute aber auch schlechte Momente Erlebt.

    Wir sind ein verrückter Haufen aber trotzdem halten wir zusammen.

    Jeder der sich, mit einen von uns anlegt, legt sich mit der ganzen Familie an.

  • Phoenix

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!