Bewerbung zum Test-Moderator | von Felixss33 / Sacko

• Bewerbung zum Test Moderator

von Sacko / Felixss33

Inhaltsverzeichnis:

1. Vorwort

2. Reallife-Daten

3. Ingame-Daten

4. Onlinezeiten

5. Stärken & Schwächen

6. Warum will ich Test-Moderator werden?

7. Welche Vorerfahrungen habe ich?

8.Schlusswort

1. Vorwort

Liebe WSOE Community / CWRP Team, hiermit bewerbe ich mich zum Test-Moderator auf dem CW:RP Server von WSOE. Ich hoffe euch gefällt meine bewerbung!

2. Reallife-Daten

Ich heiße Felix bin derzeit 16 Jahre jung (Geboren am 08.06.2003) und bin derzeit im 1. Jahr der Ausbildung. In meiner Freizeit bin ich oft am Computer, unternehme aber auch viel mit Freunden/Freundin und spiele Fußball im Verein.

3. Ingame-Daten (Stand 03.02.2020)

Gmod Spielzeit: 2.213 Stunden

CW:RP Spielzeit: ca. 1.000 Stunden

Steam Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198280323935/

3.1 Derzeitige CW:RP Chars:

501st Sergeant Sacko

91st MRC Sergeant Shike

(Eventleiter Sacko)

4. Onlinezeiten

Ich versuche so oft und so lange wie möglich da zu sein was ab und zu schonmal etwas schwierig sein kann, durch die Ausbildung aber grundlegend sind das die ungefähren Zeiten:

Montag: 15.00 - 24.00 Uhr

Dienstag: 16.00 - 24.00 Uhr

Mittwoch: 18.00 - 23.00 Uhr

Donnerstag: 18.00 - 23.00 Uhr

Freitag: 16.00 - 24.00 Uhr

Samstag & Sonntag: Variabel

5. Stärken & Schwächen

Stärken: -Humorvoll

-Zielstrebig

-Kann gut mit Zeitdruck umgehen

Schwächen: -Ungeduldig

-Leicht zu Reizen

6. Warum will ich Test-Moderator werden?

Ich möchte Test-Moderator werden, da ich finde dass ich das CW:RP Team gut unterstützen kann und dieses auch gerne unterstützen würde. Desweiteren kenne ich meine Fähigkeiten in Garry´s Mod von Supporten bis hin zu Bauen, und möchte diese Fähigkeiten gerne dem Server zur verfügung stellen

7. Welche Vorerfahrungen habe ich?

Ich habe gute Erfahrungen im Bereich Supporten, da ich seit ca. 1 ½ Jahren als Administrator auf einem TTT Server unterstütze und dort schon sehr viele Supports klären musste. Desweiteren habe ich Erfahrungen im Bereich “Konstruktionen bauen”, da ich schon den ein oder anderen Parkour gebaut habe im Singelplayer und meiner Meinung nach die nötigen Kenntnisse dafür habe.

8. Schlusswort

Ich hoffe das euch meine Bewerbung gefallen hat. Auch wenn sie etwas kurz geraten ist, hoffe ich das meine Kenntnisse und mein Charakter euch zu einer Positiven Antwort stimmen. Ich bin natürlich auch für jegliche Kritik und Verbesserungen offen.

Für die schlechte Formatierung entschuldige ich mich, da ich es davor auf ein Google Docs Dokument hatte bevor es das Forum gab.

Wir sind eine Familie.

Und haben viele gute aber auch schlechte Momente Erlebt.

Wir sind ein verrückter Haufen aber trotzdem halten wir zusammen.

Jeder der sich, mit einen von uns anlegt, legt sich mit der ganzen Familie an.

• Bewerbungs Gespräch wurde am Donnerstag dem 06.02.2020

mit Phoenix geführt.

Die Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung und wird bei der nächsten TB besprochen.

Wir sind eine Familie.

2 Mal editiert, zuletzt von Phoenix ()

• Deine Bewerbung wurde am 16.02.2020 vom Team

Wir sind eine Familie.

• Phoenix

Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!