Vorschlag zur besseren Verteilung der Community kosten

  • Hey Leute,

    wie wir ja alle wissen braucht unsere Community nicht nur uns als Team damit sie läuft, sondern ist immer Abhängig davon was für Projekte wir veranstalten z.B. den CW:RP Server aber auch Die Website, dass Forum und den TS, für manch einen wie zB. @Phantom, mit ziemlichen Kosten verbunden um die Server zu bezahlen die dafür benötigt werden.

    Mein Vorschlag daher um Adrian aber auch den anderen die monatlich Geld für die Bezahlung der Server aufbringen zu entlasten ist einerseits ein Spendenkonto einzurichten sodass jeder von uns nach seinen eigenen möglichkeiten und sei es nicht Monatlich aber zumindest ab und zu mal einen kleinen Betrag spenden kann. Desweiteren schlage ich vor, dass die Teammitglieder die auch selbst streamen diesen Link in ihre Stream Beschreibung mit aufnehmen um auch auf diesem Wege mögliche spenden aqquirieren zu können um zB. Adrian zu entlasten.


    Wie gesagt ist nur ein Vorschlag aber da wir ein Team sind sollten wir auch als eines handeln und uns gegenseitig unter die Arme greifen. Das ist zumindest meine Meinung.

    Vielleicht könnten wir das ja in der TB am Sonntag mal ansprechen ? @➜ Phantom ᴼᴿᴵᴳᴵᴺᴬᴸ, @itzonelightning | nick 


    Lg euer Azubi

    Benni:)

  • Benni_007

    Hat das Label WICHTIG hinzugefügt
  • Phantom

    Hat das Label WICHTIG entfernt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!