Bewerbung zum Admin von Flyer

• Guten Tag liebe WSOE Community,

Mit dieser Bewerbung würde ich mich gerne zu dem Rang Admin auf WSOE

Bewerben.

Gliederung:

Vorwort

Über mich

Derzeitige Posten

Online Zeiten

Stärken und Schwächen

Beweggründe

Schlusswort

Vorwort:

In dieser Bewerbung soll es darum gehen das ich mich gerne auf den Posten eines

Administrators bei WSOE Bewerben möchte. Ich bitte euch darum nicht einfach nur Stur zu Disliken

sondern bitte auch einen Kommentar zu schreiben was euch nicht gefällt.

Über mich:

Hey, mein Name ist Christian und ich komme aus dem Schönen Karlsruhe in Baden-Württemberg.

Ich bin 15 Jahre alt und besuche derzeit die 9.Klasse einer Realschule, nebenbei bin ich noch

Jugendausbilder Anwärter beim THW und Schulsanitäter, wenn ich in meiner Freizeit

nicht beim THW bin zocke ich meistens oder Treffe mich mit Freunden. Ich würde

mich als Lustigen und Empathischen Menschen bezeichnen der aber auf dauer auch

gerne mal genervt werden kann (Wenn also z. B. jemand 50 mal das selbe fragt)

In meiner Arbeit beim THW sehe ich derzeit meine größte Zukunft da mir fast nichts soviel

Spaß macht wie die Arbeit mit anderen Jugendlichen und auch Jüngeren THW Mitgliedern,

Nach meinem Schulabschluss plane ich entweder einen Hauptamtlichen Beruf beim Technischen Hilfswerk

oder im Medizinischen Bereich einzuschlagen. Interessant finde ich auch das Programmieren,

ich habe auch eine zeit lang versucht dies zu lernen, dies habe ich jedoch leider erstmal

zurückstellen müssen da ich sehr viel für die Schule und das THW machen muss, ebenfalls

habe ich derzeit bei WSOE keinen Ausbilder, und wenn ich irgendwo LUA lernen will

Dann auf jedenfall bei WSOE!

Derzeitige Posten:

TeamRang
    CWRP Admin | Developer
    WSOE AllgemeinSupporter

Online Zeiten:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16-22Uhr19-23 Uhr19-23Uhr XX-XX16-XXAbhängig von THW13-22

(jegliche angaben ohne Gewähr) (Donnerstag ist keine Zeit angegeben da ich Variablen Unterricht habe)

Stärken und Schwächen:

StärkenSchwächen
    HöflichSchüchtern
    Denke meistens RationalManchmal Kindisch
    HilfsbereitKann mich schlecht Einschätzen
    Kann viel Diskutieren Wenn ich meinen Rand halte dann zulange ^^

Beweggründe:

Meine Motivation hinter dieser Bewerbung ist das ich gerne

die Communityleitung und das Gesamte Team entlasten will, da es

derzeit ja keine Administratoren sondern nur einen Headadmin gibt denke ich das ich einen dieser Posten gut übernehmen kann da

ich bereits einige Teamposten bei CWRP belegt habe denke ich habe ich auch einiges an Erfahrung hoffe aber

das ich diese in meiner Zeit bei WSOE noch weiter ausbauen kann,

und ich werde mir viel mühe dabei geben denn gerade in einer

Wachsenden Community wie WSOE ist eine Aktive Communityleitung und Administrations ebene

Unerlässlich, ebenfalls habe ich vor mich fester in der Community einzugliedern und durch diese

Chance vielleicht neue Kontakte zu knüpfen, Vor allem möchte ich jedoch den Usern ein Angenehmes

Klima und einen Freundlichen und Spaßigen Alltag auf WSOE ermöglichen.

Schlusswort:

Das war es auch schon mit meiner kleinen Bewerbung,

Ich hoffe sie hat euch gefallen und wenn nicht bitte ich um Konstruktive Kritik.

• Phantom

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Phantom

Hat das Thema geschlossen
  • Phantom

Hat das Label von In Bearbeitung auf Zurückgezogen geändert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!