Einführung der Sprinter-Staffel der 91st

  • Vorschlag für die Einführung der Sprinter Staffel der 91st MRC


    Der Vorschlag

    Liebes CW:RP Team,

    Mit diesem Beitrag bringen wir den Vorschlag für die Einführung der Untereinheit "Sprinter Staffel" für das 91st MRC.


    [tabmenu]


    Schlusswort


    Die 91st bedankt sich für das Lesen des Vorschlages und nimmt jegliche Kritik sowie Lob an und versucht es zu Verbessern!

    Bei Fragen kann sich gerne im Teamspeak bei der Einheitsleitung Wolffinso gemeldet werden.


    Mfg

    91st Mobile Reconnaissance Corps

    Wir sind eine Familie.

    Und haben viele gute aber auch schlechte Momente Erlebt.

    Wir sind ein verrückter Haufen aber trotzdem halten wir zusammen.

    Jeder der sich, mit einen von uns anlegt, legt sich mit der ganzen Familie an.

    3 Mal editiert, zuletzt von Felixss33 | Sacko () aus folgendem Grund: EDIT: AT-TE Wurde von der Sprinterstaffel entfernt. Sprinterstaffel besitzt nun nurnoch den AT-RT

  • Also, wenn ihr was einführen wollt und dazu angenommen wird dann denke ich "warum wird dann meine Einführung net angenommen aber die schon?), der Grund daran ist einfach, komme mit die Sachen die du hast klar und es wäre unnötig jetzt eine Einfühung für die 91st zu machen weil es noch keine neue Spieler kam (außer die 3-4 Personen die nie wieder kam) und bis jetzt unnötig ist.


    Und wenn ihr schon Sprinter Staffel hinzufügt dann bitte mit Valken-x38 richtig überlegen ab welchen Rang man setzt.


    [Dagegen]

    just a fox

    Proud Furry

    Aktuelle Posten:




    Ehemalige Posten:


    Commander Wolffe


    WP PVT Foxar


    Captain Alpha

  • Und wenn ihr schon Sprinter Staffel hinzufügt dann bitte mit Valken-x38 richtig überlegen ab welchen Rang man setzt.

    Die Sprinter Staffel hat gar keine Valken


    Wir wollen die Einheit nicht einführen um die Einheit "Interessanter" zu machen.. wir wollen die Untereinheit, da wir finden das die Haupteinheit zu viel hat für eine Scout Einheit und wir deswegen von der Haupteinheit den AT-RT entfernen möchten und dafür die Sprinter-Staffel einfügen möchten, welche AT-RT und AT-TE fahren dürfen, dafür aber keine Valken haben.


    "warum wird dann meine Einführung net angenommen aber die schon?

    Und dein Vorschlag wurde nicht angenommen weil es ein Fan-Made war.. Unser vorschlag hingegen basiert auf dem Lore der 91st.

    Wir sind eine Familie.

    Und haben viele gute aber auch schlechte Momente Erlebt.

    Wir sind ein verrückter Haufen aber trotzdem halten wir zusammen.

    Jeder der sich, mit einen von uns anlegt, legt sich mit der ganzen Familie an.

  • Guten Tag,


    wir - das Vorschlagskomitee - überprüfen den Vorschlag, damit dieser baldigst in einer Teambesprechung bearbeitet werden kann.

    Bitte habe noch ein wenig Geduld.


    Mit freundlichen Grüßen

    Lucas

  • Die Sprinter Staffel hat gar keine Valken

    ich meine nicht als Untereinheit, es ist an deine Haupteinheit gerichtet.


    Und dein Vorschlag wurde nicht angenommen weil es ein Fan-Made war.. Unser vorschlag hingegen basiert auf dem Lore der 91st.

    Es ist klar das es Fan-Made war aber trz. jetzt um dieser zeit eine Einführung zu machen?

    Ich hätte gewartet bis 10-20 neue Leute drauf kommen und dann vorschlagen.

    just a fox

    Proud Furry

    Aktuelle Posten:




    Ehemalige Posten:


    Commander Wolffe


    WP PVT Foxar


    Captain Alpha

  • ich meine nicht als Untereinheit, es ist an deine Haupteinheit gerichtet.

    Die Haupteinheit hat schon immer die Valken ab Coporal, da es die Hauptwaffe der 91st ist.


    Aber was mir noch einfällt, warum hat ihr auch noch AT-TE als Sprinter-Staffel? Das ergibt kein sinn wenn ihr eine Mobile Einheit seit aber mit AT-TE fährt.

    Der AT-TE der Sprinter-Staffel wurde nur aus dem Lore gezogen und ist im Beitrag auch nachgewiesen durch die Schlacht um Ryloth.


    Und woher kommt das mit der "Mobilen Einheit"? Davon wurde nie etwas erwähnt..

    "Die Sprinter-Staffel war eine Elite-Aufklärungseinheit" Wie es auch auf Jedipedia steht.

    Wir sind eine Familie.

    Und haben viele gute aber auch schlechte Momente Erlebt.

    Wir sind ein verrückter Haufen aber trotzdem halten wir zusammen.

    Jeder der sich, mit einen von uns anlegt, legt sich mit der ganzen Familie an.

  • So jetzt mal aus meiner Sicht der Dinge:


    1.

    ich meine nicht als Untereinheit, es ist an deine Haupteinheit gerichtet.

    Die Valkenx38 ist die Sniper der 91st MRC, also die Hauptwaffe wie bei euch die DP-23. Wenn du meinst, dass die überlegen sollen, wann sie die Vergeben, solltest du dann auch mal überlegen, wann du die DP-23 vergeben solltest. Denn als CPL die Hauptwaffe zu bekommen ist sogar schon sehr gut entschieden.



    2.

    Aber was mir noch einfällt, warum hat ihr auch noch AT-TE als Sprinter-Staffel? Das ergibt kein sinn wenn ihr eine Mobile Einheit seit aber mit AT-TE fährt.

    Hier stimme ich dir aber zu Zapp, da ich erstens nichts darüber gelesen habe, das die AT-TE gefahren oder verweden durften. Zweitens ich es nicht richtig finde aktuell mehr Fahrzeuge zu verteillen, weil dann es immer mehr Leute gibt, die andere Fahrzeuge haben wollen. Und so werden alle Einheiten uninteressanter, da viel mehr Einheiten das Fahrzeug oder die Ausrüstung besitzen. Und drittens, wenn man es nicht mit den anderen Einheits Leiter, die die Fahrzeuge/Ausrüstung bereits besitzt abspricht, bin ich erst recht dagegen.


    Also meiner Meinung, wäre ich däfür, wenn der AT-TE wegfallen würde, da es eingentlich nur, die Ausrüstung und die Fahrzeuge in einer Untereinheit gelegt wird. Zudem dann auch nichts neues gefordert wird wie Ausrüstung und Fahrzeuge, sondern schon ans abrüsten geht, da die Sprintter Staffel keine Valkenx38 besitzt. Und es Lore Beweise gibt, das es eine Sprinter-Staffel gab, die die AT-RT fahren konnten.


    [#Neutral]


    Wenn ihr den AT-TE raus nimmt wäre ich däfür

  • 1.

    Die Valkenx38 ist die Sniper der 91st MRC, also die Hauptwaffe wie bei euch die DP-23. Wenn du meinst, dass die überlegen sollen, wann sie die Vergeben, solltest du dann auch mal überlegen, wann du die DP-23 vergeben solltest. Denn als CPL die Hauptwaffe zu bekommen ist sogar schon sehr gut entschieden.

    (ka warum das blau ist) Ich meine halt warum erst ab CPL die Valken zu geben, es ist riskant erst ab CPL zu vergeben anstatt SGT aber lassen wir das Thema ruhen.

    just a fox

    Proud Furry

    Aktuelle Posten:




    Ehemalige Posten:


    Commander Wolffe


    WP PVT Foxar


    Captain Alpha

  • Guten Tag,


    dein Vorschlag wurde von uns - dem Vorschlagskomitee - zur Teambesprechung zugelassen und ist nun in Bearbeitung!

    Bitte halten sie sich für weitere Anfragen bereit.


    Mit freundlichen Grüßen

    Lucas

  • Mythos

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt
  • Mythos

    Hat das Thema geschlossen
  • Mythos

    Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!