Bewerbung zum Azubi von Felixss33 | Sacko

• Bewerbung zum Azubi von WSOE

Gliederung

1. Vorwort

2. Das bin ich

3. Wieso will ich Azubi werden?

4. Aktivität

5. Stärken & Schwächen

6. Schlusswort

1. Vorwort

Liebes WSOE Team, liebe WSOE Community,

ich möchte mich mit diesem Beitrag auf den Rang eines Azubis von WSOE bewerben, da ich mitbekommen habe, dass das Supporter Team neue Mitglieder sucht und ich diese Chance nutzen möchte, um meine Fähigkeiten im Bereich Supporten mit dem Team zu teilen und bestmöglich zu unterstützen. Ich hoffe, dass euch meine Bewerbung gefällt und viel Spaß beim Lesen.

2. Das bin ich

Mein Name ist Felix, ich bin 16 Jahre alt und werde dieses Jahr im Sommer 17. Wohnhaft bin ich derzeit in Unterfranken (Bayern) in der Nähe von Würzburg. Derzeitig besuche ich das Berufs-Bildungs-Zentrum 2 in Würzburg und absolviere dort gerade das Berufsgrundschuljahr (BGJ) im Beruf des Zimmerers. Nach meiner Ausbildung werde ich in dem Betrieb Veit Dennert GmbH, welche sich auf Fertighäuser spezialisiert haben, meine Arbeit machen. Vor meiner Ausbildung habe ich die Realschule bis zur 10. Klasse besucht und diese auch erfolgreich absolviert. Aber abgesehen neben der Schule, bin ich in meiner Freizeit, seit ich 8 Jahre alt bin, in einem Fußball Verein als Außenverteidiger aktiv. Aber neben Fußball unternehme ich noch viel Zeit mit Freunden in Reallife sowie am PC.

3. Wieso will ich Azubi werden?

Da ich mitbekommen habe, dass das Supporter Team gerade einen Mangel an Mitgliedern hat und sie Mitglieder suchen, dachte ich mir das ich meine Fähigkeiten mit dem Team und der Community von WSOE teilen kann. Ich finde das ich die nötigen Voraussetzungen für den Rang eines Azubis besitze, da ich schon in anderen Communitys viel Teamerfahrung in den Aufgaben Teammanagement und Support im TeamSpeak3 sammeln konnte. Deshalb denke ich das ich ein gutes und Hilfsbereites Teammitglied der WSOE Community sein kann.

4. Aktivität

Meine Online-Zeiten können ab und zu Variieren, da ich manchmal länger Schule habe und ab und zu auch mal etwas mit Freunden/Familie dazwischen kommen kann, aber meine ungefähren Online-Zeiten seht ihr hier:

Montag: 15.00 - 23.00 Uhr

Dienstag: 16.00 - 23.00 Uhr

Mittwoch: 18.00 - 23.00 Uhr

Donnerstag: 18.00 - 23.00 Uhr

Freitag: 16.00 - X Uhr

Samstag: 14.00 - X Uhr

Sonntag: 12.00 - 24.00 Uhr

5. Stärken und Schwächen

Zu meinen Stärken zählt durch viele zusammenarbeiten in meinem Job sowie beim Fußball das ich teamfähig bin. Des Weiteren bin ich sehr hilfsbereit und helfe jedem der meine Hilfe braucht und der sich helfen lässt. Natürlich bin ich auch humorvoll und man kann mit mir auch einmal einen Spaß machen. Da man in meinem Zukünftigem Beruf sehr oft unter Zeitdruck arbeitet, habe ich mir angeeignet gut mit Zeitdruck umgehen zu können und nicht in Panik auszubrechen. Und zielstrebig bin ich natürlich auch, das heißt, wenn ich etwas erreichen möchte dann arbeite ich solange darauf hin, bis ich es erreiche und gebe nicht so leicht auf.

Jetzt kennt ihr viele meiner Stärken, kommen wir nun also zu meinen Schwächen. Ich bin derzeit noch etwas schüchtern, versuche dies aber momentan zu bessern durch das halten von Referaten in der Schule. Außerdem werde ich bei Bewerbungsgesprächen, Vorträgen, etc. schnell nervös. Aber was meiner Meinung nach meine größte Schwäche ist, das ich ziemlich Ungeduldig bin und nicht sehr gerne auf Dinge warte.

6. Schlusswort

Ich hoffe das euch meine Bewerbung überzeugen konnte. Egal ob Positiv oder Negativ, freue ich mich über jegliche Kommentare zu meiner Bewerbung um es beim nächsten mal Verbessern zu können! Für Fragen über meine Bewerbung stehe ich im Teamspeak jederzeit bereit.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag

Mit freundlichen Grüßen

Euer CW:RP Moderator Felixss33 | Sacko

Wir sind eine Familie.

Und haben viele gute aber auch schlechte Momente Erlebt.

Wir sind ein verrückter Haufen aber trotzdem halten wir zusammen.

Jeder der sich, mit einen von uns anlegt, legt sich mit der ganzen Familie an.

• Bist ein klasse Typ, wenn du nicht angenommen wirst sollte man die Kompetenz des Teams überdenken :D

(Kleiner Scherz)

Reifer Junge, Arbeitstier & Hilfbereit!

Mehr kann man nicht sagen

#Dafür

• Ich habe zwar nicht soo viel Kontakt mit dir, aber ich hatte bisher jedes mal wenn wir miteinander geredet haben ein offenes und Positives Bild von dir.

Ich denke du erfüllst auf jedenfall die nötigen Eigenschaften.

#Dafür

Vielen Dank. :)

Wir sind eine Familie.

• Sacko kenne ich jetzt schon seit fast ein Jahr.

Er ist eine Person welche man immer gebrauchen kann ob als Team Mitglied oder als Freund.

Wenn Sacko ein Ziel hat gibt er alles in seiner Macht stehende Gewalt um es zu erreichen.

Seine Ordentlichkeit und Hilfsbereitschaft ist eine 1 A.

Sacko ist immer für ein Team Mitglieder zu gebrauchen.

Viel Glück Kumpel

#Dafür

LG Phoenix

Wir sind eine Familie.

• nick

Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt
  • Chris | Chase

Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Bearbeitung geändert
  • Phantom

Hat das Label von In Bearbeitung auf Zum Gespräch eingeladen geändert

• Es ist sich an die WSOE-Leitung zu wenden, das bedeutet an nick  Dude9000  Benni_007 , die Support und Scout Leitung führt keine Bewerbungsgespräche.

• nick

Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Bearbeitung geändert
  • nick

Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!