Bewerbung zum Azubi von Phoenix

  • Bewerbung zu einen Azubi von WSOE


    1. Vorwort:


    Hallo liebe White Snakes of Europe Community, zur meiner Bewerbung als einen Azubi von WSOE.

    Vorab möchte ich sagen, dass ich weiß, das ich gerade erst Projekt-Leiter bei CWRP geworden bin und mich erst mal dort einleben sollte, anstatt mich direkt auf einen neuen Rang zu Bewerben.

    Dennoch habe ich mit bekommen, dass man nach guten Supportern sucht, weil nun die Anzahl der Supporter gesunken ist und aus meiner Sicht Unterstützung brauchen könnten.

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich auf euer Feedback am Ende.



    2. Das bin ich


    Ich bin der Phil, 17 Jahre Alt und komme aus den schönen westlichen Bereich Deutschlands Nordreihen Westfalen.

    Aktuell besuche ich eine Berufsschule, wo ich gerade meine schulische Ausbildung, zum Staatlich geprüften sozial Assistenten, absolviere. Nach den 2 Jahren will ich noch ein Mal eine weitere Ausbildung zum Bereich Kindergarten Erzieher absolvieren, die auch noch mal 5 Jahre in Anspruch nimmt.

    Nebenbei was ich außer Arbeiten für den Server an CWRP mache ist, andere Spiele wie GTA 5, Minecraft, etc. spielen.

    Zudem bin ich seit 2013 aktiv in der Jugendfeuerwehr und bald seit 2 Jahren im Freiwilligen Löschzug tätig. Nach meinem Austritt aus der Jugendfeuerwehr werde ich auch noch als Betreuer weiter machen.

    Aber natürlich darf Sport ja nicht fehlen, ich spiele jeden Mittwoch und jeden zweiten Samstag Fußball mit der Freiwilligen Feuerwehr und mit der Jugendfeuerwehr. Und bin in einem Fitnessstudio angemeldet, wo ich jeden Dienstag und Donnerstag hingehe.

    Viele Leute welche mich kennen egal ob Real life oder Internet Leute, finden das ich eine ruhige und entspannte Person bin aber auch ein gutes Durchsetzungsvermögen besitze. Die meisten Menschen, die ich länger kenne, helfe ich auch bei psychischen Problemen weiter.

    Mein Motto heißt: „Es ist mir egal wie es mich zerstört, Hauptsache meinen Freunden geht es gut."



    3. Warum will ich die Rolle eines Azubi werden


    WSOE ist eine der besten Community, die ich kennengelernt habe und ich habe durch Flyer und Nick erfahren, dass aktuell neue Supporter gesucht werden. Weshalb ich mich auch zum Azubi bewerbe, um die Supporter später zu unterstützen.

    Mit meiner Empathie und Freude anderen Menschen zu helfen finde ich das es, der richtige weg für mich ist, um meine Zeit bei WSOE zu verbringen.

    Zudem finde ich es immer toll was Neues dazuzulernen, da ich meine Erfahrungen nur als CWRP Team Mitglied gesammelt habe und noch nicht viel Erfahrung besitze.



    4. Wie lange kann ich immer Verfügbar sein?:


    Montags: 14:30-22:15 Uhr | jeden 2 Montag bin ich von 17:30 bis 20:15 weg Grund dafür ist die Jugendfeuerwehr

    Dienstag: 14:30-22:15 Uhr |

    Mittwoch; 12:30 oder 15:30-22:15 Uhr| bin ich immer von 17:10 bis 19:30 weg Grund däfür ist Fußball

    Donnerstag: 14:30-22:15 Uhr |

    Freitag: 14:30-XX:XX Uhr | jeden 2 Freitag bin ich immer von 17:30 bis ca. 23:30 weg Grund dafür ist Freiwillige Feuerwehr

    Samstag: 12:00-XX:XX Uhr |

    Sontag: 12:00-22:15 Uhr |


    Meine Zeiten können sich durchaus von Ereignissen verändern, aber das ist mein aktueller Stand.



    5. Meine Stärken und Schwächen


    Särken Schwächen
    Empathie leichte LRS (nicht annerkannte)
    Freundlich mittlere Depression stadium
    Kompetent
    Hilfsbereit
    Eigenständig
    Team fähig
    findet immer eine Lösung
    Argumentation stark


    Schlusswort

    Ich hoffe, es gefiel euch meine Bewerbung und freue mich auf euer Positiven und negativen Bewertungen.

    Bitte begründet natürlich auch euere Bewertung, damit ich weiß was ich Verbessern kann aber auch was euch gut gefallen hat.

    Hier mit beende ich meine Bewerbung und euch noch einen schönen Tag oder Abend.


    Liebe Grüße

    euer Projektleiter des Vertrauens von CWRP

    Phoenix

    Wir sind eine Familie.

    Und haben viele gute aber auch schlechte Momente Erlebt.

    Wir sind ein verrückter Haufen aber trotzdem halten wir zusammen.

    Jeder der sich, mit einen von uns anlegt, legt sich mit der ganzen Familie an.

  • Kenne dich nun schon sehr lange und kann sagen, das du immer da bist wenn man wen braucht oder einen Rat braucht.

    Du hast definitiv die nötigen Fähigkeiten für den Rang.


    #Dafür

    Wir sind eine Familie.

    Und haben viele gute aber auch schlechte Momente Erlebt.

    Wir sind ein verrückter Haufen aber trotzdem halten wir zusammen.

    Jeder der sich, mit einen von uns anlegt, legt sich mit der ganzen Familie an.

  • nick

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt
  • Chris | Chase

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Bearbeitung geändert
  • Phantom

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Zum Gespräch eingeladen geändert
  • nick

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!