Beiträge von Benni_007

Hiermit bestätige ich,

dass iTzSpeedy sein Bewerbungsgespräch, aufgrund seiner Vorerfahrungen im Bereich Support, aber vor allem auch durch sein ruhiges und freundliches auftreten mir gegenüber, mit positivem Eindruck abgeschlossen hat. Seine Bewerbung wird am Sonntag dem 18.10.2020 in der Teambesprechung bearbeitet werden. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg für deine Bewerbung und hoffe das sie auch diese letzte Hürde nehmen wird.

Mit freundlichen Grüßen

Benni_007 :)

Head-Admin auf Testzeit im WSOE-Team

Hallo Marvin,

hiermit lade ich dich zum Bewerbungsgespräch ein, bitte melde dich bei mir oder Phantom dafür.

Viel Erfolg für deine Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen

Benni_007

Head-Admin auf Testzeit im WSOE-Team

PS: Wenn deine Ausbildung am 01.08. gestartet ist, dann solltest du dir die Angabe deiner Aktivitätszeiten nochmal anschauen und gegebenenfalls überarbeiten.

Wallpapers ID:291897

Hallo Community,

hiermit möchte ich dazu einladen, mit mir ein paar Monster zu jagen. Wer es noch nicht kennt, Monster Hunter World ist ein Roleplay-Game bei dem es wie der Name es bereits sagt darum geht gemeinsam Monster zu jagen, neue Waffen und Rüstungen zu bauen und einfach gemeinsam Spaß am hunten zu haben.

Gleich vorab, da ich selber viel Arbeite und auch in dem Game nicht so der Pro bin, würde ich das hier nicht als richtige Gilde aufziehen wollen die das Professionell macht. Ich fände es einfach cool wenn ab und zu Abends, je nach dem wie man Zeit und Lust hat, sich eine Jägergruppe also ein Trio zusammenfindet und wir gemeinsam Spaß haben.

In diesem Sinne "Möge der Saphirstern euren Weg erhellen" und "Happy Hunting!"

Einen wünderschönen Abend

Mit freundlichen Grüßen

Benni_007

Head-Admin auf Testzeit in der WSOE-Community

Ben Wettstein

ben@wettsteinnet.de

Benni_007

WSOE-Admin a.D

Bewerbung auf den Posten des Head-Admins

Gliederung

1. Vorwort

2. Wer bin ich?

3. Was macht mich aus?

4. Was denke ich qualifiziert mich zu diesem Posten.

5. Was ist mein Plan, sollte ich diesen Posten erhalten.

5.1 Auffrischungstests/-Lehrgänge (Thematik: Umgang bei Supports, Streitschlichtung und mit neuen Nutzern).

5.2 Regelmäßige (wöchentliche/monatliche) Gespräche über eventuelle Aktualisierungen der Nutzerrichtlinien/ des Regelwerks.

5.3 Monatlicher Team-Abend im Sinne einer Zusammenkunft aller Projektteams und des WSOE-Teams zur Stärkung des allgemeinen Zusammengehörigkeitsgefühls.

- Rückblick auf den Monat, wie ist es gelaufen?

- Gegenseitige konstruktive Kritik

- Gemeinsame Spiele, z.B. CW:RP Events

6. Aktivität

7. Stärken

8. Schwächen

9. Schlusswort

1. Vorwort

Hallo Community, viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung zum Head-Admin, ich hoffe sie gefällt euch. Wenn euch etwas nicht gefällt, dann schreibt mir bitte Lösungs-, beziehungsweise Verbesserungsvorschläge in die Kommentare.

Hiermit möchte ich mich auf den Posten des Head-Admins im WSOE-Team mit allen dazugehörigen Rechten und Pflichten bewerben. Meine Hauptintention liegt hierbei in der Unterstützung und Entlastung der bereits bestehenden Clan-Leitung ( Phantom), im Hinblick auf die Verwaltung, Organisation und Koordinierung der Teams und der Community. Ich möchte trotzdem weiterhin meine Fähigkeiten und Erfahrungen im Bereich der IT-Verwaltung in das Team und die Community einbringen und deshalb auch in diesem Bereich tätig werden. Deshalb würde ich mich darüber freuen, sollte meine Bewerbung angenommen werden, auch solche Aufgabenbereiche übertragen zu bekommen. Später Aber mehr dazu.

2. Wer bin ich?

Hallo,

mein Name ist Ben und ich bin 18 jahre alt. Ich wohne in Berlin und bin derzeit Bundesfreiwilligendienstleistender beim THW Landesverband Berlin, Brandenburg, Sachsen-Anhalt in Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf. Dort mache ich hauptsächlich Verwaltungsaufgaben und Organisatorisches. Meine Beruflichen Vorstellungen sind folgende, sobald ich meinen Bundesfreiwilligendienst am 31.08.2021 beendet habe möchte ich an der Universität zu Lübeck IT-Sicherheit studieren. Wenn ich diesen Studiengang 2025 mit meinem Master beendet habe, möchte ich beim THW Hauptamtlich arbeiten. Meine Hobbys sind Saxophon spielen, mich mit IT beschäftigen, PC Games spielen. Saxophon spiele ich zurzeit in der Rhythm & Melody Concertband. Programmieren tue ich hauptsächlich in meiner Freizeit, mit der Programmiersprache Java. Eine weitere Programmiersprache die ich kann ist Pascal. Was programmieren angeht möchte ich mich nicht beschränken, und möchte deshalb hiermit mitteilen das ich auch für andere Programmiersprachen und alle damit zusammenhängenden Projekte offen bin. Was Computerspiele betrifft so spiele ich zum Beispiel Monster Hunter World: Iceborne, Minecraft, ARK, Atlas, GTAV und noch ein paar mehr. Ich weiß ich bin nicht perfekt, aber ich versuche an meinen Fehlern zu arbeiten und bin jederzeit für konstruktive Kritik zu haben.

3. Was macht mich aus?

Ich bin immer freundlich und hilfsbereit. Ich kann auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren. Weiterhin denke ich, das mich, meine Bereitschaft zur Teamfähigkeit und mein Einfühlungsvermögen ausmachen. Desweiteren denke ich das ich eine hohe Stresstoleranz habe. Weiterhin denke ich das ich Planung und Organisation zu meinen Stärken zählen kann.

4. Was denke ich qualifiziert mich zu diesem Posten

Ich möchte Head-Admin im WSOE-Team werden, damit ich die bestehende Clan-Leitung besser und Grundlegender in der Verwaltung und Koordinierung der Community unterstützen kann. Ich möchte durch meine Beförderung auf diesen Posten, die WSOE-Leitung um eine Kluge, Kompetente, Einfühlsame, Hilfsbereite und vorallem Widerstandsfähige Person ergänzen, die in allen Situationen einen kühlen Kopf bewahrt. Meines Erachtens sind die Erfahrungen die ich in meinen knapp 6 Monaten als Administrator im WSOE-Team sammeln konnte und die Fähigkeiten die ich mir dadurch angeeignet habe auch ein großer Beitrag zu dieser Qualifizierung. Als Technischer Admin, war ich bereits in einer kleinen Community tätig, nämlich der Veaex Gaming Community. Dort habe ich den Rootserver und die Website verwaltet und konnte auch viel Erfahrung in der Organisation und Planung von verschiedenen Projekten sammeln. Bei der Website handelt es sich um eine Website auf Wordpressbasis. Desweiteren denke ich, das mein Gutes Planungs- und Organisationsvermögen zu dieser Qualifikation beiträgt.

5. Was ist mein Plan, sollte ich diesen Posten erhalten

Ich möchte ein regelmäßiges Situationstraining einführen, um die Supporter im Umgang mit Supports, in der Konfliktlösung und im Umgang mit neuen Spielern zu schulen.

Ich möchte eine regelmäßige (wöchentliche/monatliche) Gesprächsrunde einführen in der es um eventuelle Aktualisierungen der Regelwerke geht.

Ich möchte einen monatlichen Teamabend einführen, in dem das Communityteam mit allen Projektteams zusammentritt um einen Rückblick des Monats zu geben, eventuelle Kritiken auszutauschen und einfach gemeinsam einen schönen Abend zu verbringen. Sinn dahinter ist die Stärkung des Zusammengehörigkeitsgefühls zwischen den verschiedenen Teams.

6. Aktivitäten

Montags: 17:00Uhr - 23:00Uhr

Dienstags: 22:00Uhr - 00:00Uhr

Mittwoch: 17:00Uhr - 23:00Uhr

Donnerstags: 17:00Uhr - 23:00Uhr

Freitags: 17:00Uhr - open End

Samstag & Sonntag: Ganztägig es sei denn ich habe familiäre oder dienstliche Verpflichtungen.

Alle Zeiten sind ohne Gewähr und können in Abhängigkeit von meinen Arbeitszeiten und anderen dienstlichen und familiären Verpflichtungen leicht variieren.

Im Teamspeak, im Community-Forum und auf Steam habe ich den Alias Benni_007

7./8. Stärken und Schwächen

Stärken:

- freundlich

- hilfsbereit

- konsequent

- teamfähig

- durchhaltevermögen/geduld

- Durchsetzungsvermögen

- Organisations-, Planungstalent

- Einfühlungsvermögen

- Seelsorger

Schwächen:

- hasst es allein zu sein

- manchmal etwas verpeilt

- manchmal etwas Planlos

9. Schlusswort

Vielen Dank dafür das ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung auf diesen Posten zu lesen. Für Fragen, Anmerkungen, Hinweise für eventuelle Änderungen oder Ergänzungen sowie konstruktive Kritik bitte ich die Kommentarfunktion unter diesem Beitrag zu nutzen. Ich werde versuchen nach meinen zeitlichen Möglichkeiten auf möglichst alle einzugehen also verzeiht mir bitte wenn es teilweise nicht sofort zu einer Antwort kommt.

Lg eine gute Nacht und Bis bald wünscht euch

Euer Benni (WSOE-Admin a.D)

Hallo WSOE-Team,

hiermit melde ich mich vom 7. Juli bis zum 27. Juli von sämtlichen Teamaktivitäten, inklusive TB's, ab da ich im Urlaub in Thüringen bei meiner Oma bin und dort keinen Internetzugang habe.

LG und bis Bald

wünscht Benni

WSOE-Admin

PS: Leute für die das vielleicht interessant ist sind: Phantom  nick Dude9000

Hallo Leute,

Da ich von Donnerstag den 14.05.2020 bis Sonntag den 17.05.2020 mit meiner Familie zu meiner Oma reise um ihren 75. Geburtstag zu feiern, melde ich mich hiermit für diesen Zeitraum ab. Ich werde höchstwahrscheinlich auch zur TB nicht anwesend sein weil ich zu der Zeit noch im Auto auf der Rückfahrt nach Berlin bin.

Lg Benni

Euer WSOE-Admin

Hey Leute da ich morgen früh 09.00Uhr meine Abiturprüfung in Mathematik schreibe melde ich mich hiermit für den Filmabend ab.

LG und Viel Spaß euch

Benni

WSOE-Admin