Beiträge von Benni_007

    Hallo Leute,

    Da ich von Donnerstag den 14.05.2020 bis Sonntag den 17.05.2020 mit meiner Familie zu meiner Oma reise um ihren 75. Geburtstag zu feiern, melde ich mich hiermit für diesen Zeitraum ab. Ich werde höchstwahrscheinlich auch zur TB nicht anwesend sein weil ich zu der Zeit noch im Auto auf der Rückfahrt nach Berlin bin.


    Lg Benni

    Euer WSOE-Admin

    Hey Leute da ich morgen früh 09.00Uhr meine Abiturprüfung in Mathematik schreibe melde ich mich hiermit für den Filmabend ab.

    LG und Viel Spaß euch

    Benni

    WSOE-Admin

    Hallo Leute,

    es ist bei mir in Berlin nun beschlossene Sache, der Prüfungszeitraum für die Abiturprüfungen beginnt kommenden Montag.


    Meine Prüfungen finden statt am:

    28.04 Prüfung LK Musik

    05.05 Prüfung LK Mathematik

    12.05 Prüfung GK Politikwissenschaften


    25.05-27.05 Zeitraum für die mündlichen Prüfungen des 4 PF, in meinem Falle Deutsch

    03.06-05.06 Zeitraum der Präsentationsprüfungen, in meinem Falle das Kolloqium zu meiner BLL (ist bereits vorbereitet)


    Um für mich selbst ein bestmögliches Abschneiden in den Prüfungen und damit verbunden eine optimale Vorbereitung gewährleisten zu können melde ich mich hiermit, aufgrund der Tatsache das ich höchstens individuell am Abend oder an einem freien Tag mal da sein werde und ansonsten die Zeit zur Prüfungsvorbereitung nutzen muss und möchte, für diesen Zeitraum von allen Teambesprechungen und Community-Events ab.


    Wichtig: Die Durchführung der wöchentlichen Spieleabende (jeden Freitag ab 18.00Uhr) unter meiner Leitung werden für diesen Zeitraum ausgesetzt!!!


    Bitte achtet auch weiterhin auf Ankündigungen des WSOE-Teams insofern Phantom oder nick einen solchen Abend von sich aus Ankündigen und durchführen wollen.

    Da ich ja noch nicht allzulang den Posten des Administrators im WSOE-Team besetzte hoffe ich das ihr mir diese ziemlich lange Abmeldung jetzt nicht übel nehmt. Es ist für mich in dieser Situation jetzt einfach wichtiger optimal auf die Prüfungen vorbereitet zu sein, immerhin entscheiden diese Ergebnisse darüber was ich später mal werden kann und ob ich mein Berufsziel überhaupt erreichen kann. Ich bitte deshalb um euer Verständnis.


    Bei Fragen und sonstigen Anliegen könnt ihr euch übers Forum an mich wenden oder für diejenigen die meine Handynummer haben via Whatsapp, ich versuche alles nach meinem zeitlichen möglichkeiten so schnell wie möglich zu beantworten aber bitte seht es mir nach wenn ich teilweise nicht sofort reagieren kann.


    Ich wünsche euch eine schöne Zeit und viel Spaß beim zocken!!:):)


    Viele Liebe Grüße


    Euer Benni:)

    WSOE-Admin


    PS: Sollte sich an der Situation doch noch etwas ändern (das Abitur in Berlin abgesagt oder verboten werden) wovon momentan nicht auszugehen ist, werde ich natürlich früher wieder da sein. Desweiteren ist diese Abmeldung in diesem Falle als nichtig zu betrachten.

    Da ich nicht genau weiß was meine Eltern für das Osterwochende geplant haben möchte ich mich hiermit für den 11.04 und 12.04 abmelden.


    Euch allen ein paar schöne Ostertage,

    wir hören uns wieder.

    Beste Grüße euer Benni

    WSOE-Admin


    PS: Sollte es sich zeitlich ergeben werde ich natürlich trotz der Abmeldung am Sonntag in der TB und zum End-Event anwesend sein.

    Es tut mir ehrlich leid das ich ned pünktlich 22.00Uhr im TS da war.

    Da ich GarrysMod nicht habe und das auch schon des öfteren erwähnt hatte, bin ich nicht davon ausgegangen das ein erscheinen meinerseits erwartet wird, deshalb mein erst so spätes eintreffen.

    LG und euch ein paar Frohe Ostertage

    wünscht Benni

    WSOE-Admin


    PS: Ich bitte aufgrund der gegebenen Umstände die Tatsache, dass ich nicht im vorhinein eine Abmeldung verfasst habe aus oben genannten Gründen zu entschuldigen und mir meinen Strike zu entfernen.

    Hermit möchte ich euch mitteilen das @iTzSpeedy/Marvin sein Bewerbungsgespräch zum Supportleiter mit positivem Eindruck abgeschlossen hat. Die Bewerbung wird vom WSOE-Team in seiner nächsten Teambesprechung besprochen und abgestimmt werden.

    Lg Benni:)

    WSOE-Admin auf TZ

    Hiermit möchte ich mitteilen das GrafGamers ihr Bewerbungsgespräch zum Amt des Supportleiters mit Erfolg abgeschlossen hat. Somit wird die Bewerbung in der nächsten TB am Sonntag dem 29.03.2020 zur endgültigen Abstimmung gebracht.


    Lg Benni

    WSOE-Admin auf TZ

    Hallo Community,

    hiermit möchte ich folgendes Ankündigen. Um das Zusammensein und die gemütliche Atmospäre in der Community zu stärken und um das entstehen neuer Freundschaften und Kontakte über die Grenzen von Ländern hinweg zu fördern hat die WSOE-Leitung entschieden, absofort jeden Freitag ab 18.30Uhr einen Community-Spieleabend zu veranstalten.

    Das Spiel das wir spielen wird am Anfang jedes Community-Spieleabends von den Anwesenden Usern gewählt.


    Da es beim letzen Spieleabend zu Missverständnissen kam, bei der Frage wer alles teilnehmen darf, möchte ich hiermit ausdrücklich alle Mitglieder der WSOE-Community zu den Spieleabenden einladen.


    LG Benni:)

    WSOE-Admin auf TZ


    PS: Bei Fragen schaut bitte in die Steamgruppe der Community oder wendet euch hier im Forum direkt an mich.

    Alles gute :) Genieß den Tag und Feier mal so richtig ins Koma 😂 HappyBirthday 🥳🥳🥳

    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag🥳🥳🥳

    Feier schön hab Spaß und tolle Geschenke aber bitte nicht ins Koma

    Lg und bis bald Benni

    Liebes Team,

    hiermit möchte ich euch alle für Freitag den 13.03.2020 ab 18.30Uhr zu einem gemeinsamen Abend mit Spiel und Spaß in den Teamspeak einladen.

    Die Spiele die gespielt werden dürft ihr dann frei wählen mit der Bedingung, dass möglichst alle das ausgewählte Spiel besitzen beziehungsweise spielen können.

    Bei diesem Abend soll es darum gehen das wir uns als Team besser kennenlernen und dadurch stärker zusammenwachsen daher sucht bitte Spiele aus die man in größeren Teams gemeinsam Spielen kann und nicht jeder allein. Ich wünsche euch allen noch eine schöne restliche Woche und freue mich auf unseren gemeinsamen Abend.


    Lg Benni

    WSOE Admin auf Testzeit