Beiträge von Wolffinso

    Hallo Community,

    hiermit möchte ich dazu einladen, mit mir ein paar Monster zu jagen. Wer es noch nicht kennt, Monster Hunter World ist ein Roleplay-Game bei dem es wie der Name es bereits sagt darum geht gemeinsam Monster zu jagen, neue Waffen und Rüstungen zu bauen und einfach gemeinsam Spaß am hunten zu haben.


    Gleich vorab, da ich selber viel Arbeite und auch in dem Game nicht so der Pro bin, würde ich das hier nicht als richtige Gilde aufziehen wollen die das Professionell macht. Ich fände es einfach cool wenn ab und zu Abends, je nach dem wie man Zeit und Lust hat, sich eine Jägergruppe also ein Duo/Trio/Squad zusammenfindet und wir gemeinsam Spaß haben. Ich habe eine Gilde Eröffnet das Beitreten ist natürlich nicht erzwungen um mit zu spielen.


    In diesem Sinne "Möge der Saphirstern euren Weg erhellen" und "Happy Hunting!"

    Guten Tag sehr geehrte WSOE Community,

    hiermit bewerbe ich mich zur Civil-Protection auf dem DarkRp Server.


    Inhaltsangabe

    RL-Daten

    Online Zeiten

    Stärken,Schwächen

    Steckbrief

    Warum Möchte ich CP Werden

    Schlusswort


    RL-Daten


    Mein Name ist Ole ich bin 16 Jahre alt und gehe im Moment noch zur schule und habe grad meine Abschlussprüfungen

    und weiß auch schon was ich danach mache.


    Onlinezeiten


    Meine online Zeiten lassen sich Momentan nicht festlegen aber ich

    habe eigentlich jeden Tag zeit das kann sich aber ändern wenn ich meine

    Ausbildung beginne.


    Stärken,Schwächen


    Freundlich

    Hilfsbereit


    Mal leicht neben der Spur

    Man muss mir manchmal alles 2x mal erklären


    Steckbrief
    Name: Holger Schwägler

    Körpergröße: 1,79 Meter

    Geschlecht: Männlich

    Alter: 28 Jahre

    Warum Möchte ich CP Werden


    Ich würde Gerne zur Civil-Protection und sehe mich ihn dieser Rolle


    Schlusswort

    Ich bedanke mich für lesen und bin offen für Kritik