Beiträge von GrafGamers

    Nach langem überlegen habe ich mich dazu entschlossen aus dem WSOE Team auszutreten.Da ich momentan keine Zeit für ein Serverteam habe.Und auch weil bei mir die Schule wieder anfängt. Ich hoffe ihr habt Verständnis.

    Da ich momentan wegen der Schule unter Massiven Stress stehe melde ich mich vorsichtshalber für die Tb& auch nächste Woche ab.Bei Entscheidungen über Supporter oder fragen/Aufgaben an mich bin ich immer über what’s app oder Teamspeak zu erreichen

    Bewerbung zur Supportleitung


    Gliederung:


    Über mich


    Meine Ziele


    Meine Online Zeiten


    Meine Schwächen/Stärken


    Hallo ich bin Gamers aber auch bekannt als Marie. Ich bin 12 Jahre alt und werde am 22.5 13 Jahre alt. Ich habe auch einen Hund Namens Ares der mich gut ablenken kann wenn ich unter druck stehe oder gerade nicht so glücklich bin.In meiner Freizeit spiele ich gerne so manches Computer-spiel aber unternehme auch etwas mit meiner Familie oder Freunden.Ich komme aus dem Schönen Niederösterreich und wohne in der nähe von Krems . Wie die Meisten wissen war ich schon einmal Supportleitung doch wurde wegen Mangelnder Online Zeit aus diesem Posten enthoben. Ich habe nun einen weg gefunden mir die zeit besser einzuteilen.


    Meine Ziele:


    Meine Ziele als Supportleitung sind das Supportteam zu vergrößern und es so "Zussamenschweisen" damit sich jeder aufeinander Verlassen kann. Zu Meinen zielen gehört es aber auch Das ich Streng aber auch Gerecht bei allem das zu mir gebracht wird wie zmb. Teamproblemen oder streitigkeit der Supporter handle.


    Meine Onlinezeiten sind meistens Unterschiedlich doch ich kann ein grobes Zeitverhältnis angeben


    Montag-Freitag meistens ab 15:00-22:00 von von Freitag abend meistens gegen 13:00-24:00


    Meine Stärken

    Ich bin sehr Höflich,man braucht sehr lange um mich aus der Fassung zu bringen,Ich kann gut Englisch und werde in Zukunft wahrscheinlich auch noch Französisch lernen, Ich brenne darauf neues zu Lernen,Ich bin sehr ruhig und gelassen


    Meine Schwächen


    Ich bin nicht ganz so gut in Rechtschreibung,Ich habe einen Humor den manche Menschen nicht verstehen und ich bin etwas verrückt


    Ich hoffe das euch meine Bewerbung gefallen hat und ich hoffe auch das wenn ich zur Supportleitung gewählt werde jeder mit mir Zufrieden ist .


    Eure Gamers

    Ich möchte auch mal meinen Senf dazu abgeben : Ich weis das ich in letzter Zeit inaktiv bin weil momentan sehr viel bei mir ansteht . Ich nehme diesen Vorschlag in kleinster Weise als Angriff wahr sondern als „Fakten“ Und Verbesserung . Falls ich nach der Abstimmung in dem Rang bleiben darf gebe ich mein bestes um jeden Tag mindestens 4 Stunden on zu sein . Nur mal zur Info für alle :)

    Regeln für Teambesprechung:

    1. Jeder wird mit freundlichem Umgang behandelt .


    1.1 Wenn eine Person spricht darf keine weitere Person dazwischen sprechen.


    1.2 Es herrscht absolutes Stimmenverzerrer/Soundboard verbot (Ausnahme mit Genehmigung vom Owner)


    1.3 Während man an einer Teambesprechung teilnimmt darf man nicht auf einem Anderen Ts sein.


    1.4Sollten Eltern oder andere Personen in das Zimmer kommen hat man sich zu Muten


    1.5 Sollte man während einer Besprechung Essen sollte man sich Muten.


    1.6 Während einer Besprechung darf niemand Ablenken.


    1.7 Während einer Teambesprechung darf niemand Spielen


    1.8 Während einer Teambesprechung Keine Rassistischen Bemerkungen


    1.9 Keine Vorurteile über Vorschläge bis sie erklärt wurden

    "Bin vom 06.03.2020 bis zum 08.03.2020 leider nicht on weil ich für Mathe lernen muss, da ich sonst meine Note verkacke."

    Zitat GrafGamers Whatsapp


    Mit freundlichen Grüßen

    Benni