Beiträge von nick

    Administrative [2/5]
    RangBesetzung
    Superadmin nick
    Superadmin Phantom


    Administrator/
    Administrator/
    Administrator/


    Moderation [0/10]
    Senior Moderator/
    Senior Moderator/
    Senior Moderator/
    Senior Moderator/


    Moderator/
    Moderator/
    Moderator/
    Moderator/
    Supporter/
    Supporter/

    Liebe WSOE-Community,


    folgend werdet ihr eine Auflistung von Freien Posten auf unserem CW:RP Server finden. Aktuell ist die Bewerbungsphase noch GESCHLOSSEN. Weitere Infos dazu folgen in kürze. Es wird in der Zukunft auch noch weitere Bewerbungspflichtige Posten geben, sobald der Server weiter wachsen wird.


    [tabmenu]


    Bewerbungsvorlage

    Deine Bewerbung sollte folgende Themen enthalten:

    - Über dich (Dort sollst du etwas über dich erzählen)

    - InGame Daten (Dort wollen wir erfahren, wie du in der Community bekannt bist und was du bist jetzt auf CW:RP besetzt hast. Es wäre schön, wenn du auch deinen Steam/GExtension Link hinzufügen würdest)

    - Warum ich? (Dort sollst du erklären warum du diesen Posten besetzen willst und solltest)

    - Erfahrung (Dort sollst du bitte deine Erfahrung in diesem Posten beschreiben [Solltest du keine haben, musst du diesen Punkt nicht nehmen])

    - RP-Story (Dort sollst du in einer RP Story uns zeigen, was der Hintergrund hinter deinem Charakter ist und vor allem bei Lore Chars, dass du diese verstehst.)

    - [OPTIONAL] Ein Konzept deiner Einheit, wie du diese Aufbauen und voranbringen möchtest.

    Liebe WSOE Community,

    heute verkünde ich mit Freude eines der Ergebnisse der Communitybesprechung. Der WSOE GameAbend! Dort werden wir durchschnittlich jeden Freitag und Samstag Abend zusammen Spiele spielen. Ich würde mich freuen wenn ihr doch mal vorbeischaut.


    Hier folgend ist der Plan für den Monat Oktober 2020:

    Freitag, 23.10 | AUSFALL - War Thunder ClanTraining

    Samstag, 24.10 | 20:00Uhr - EuroTruckSimulator 2


    Freitag, 30.10 | 20:30Uhr - Among Us

    Samstag, 31.10 | AUSFALL - Karaokeabend


    Ich würde mich auf Rückmeldung, Kritik und Vorschläge freuen!

    WaS3JBj.png


    Liebe WSOE-Community,

    du willst dein eigenes Projekt oder ESL Team verwirklichen? Dann seid ihr bei uns richtig.

    In diesem Post erkläre ich euch, was ihr tun müsst, um euer eigenes Projekt zu verwirklichen! Hierbei erkläre ich die Schritte für die Desktopbrowser Variante des Forums!


    1. Öffne eine Konversation mit mir ( nick ), Adrian ( Phantom ) und Benni ( Benni_007 ). Eine Konversation könnt ihr oben rechts auf den beiden Sprechblasen erstellen, indem ihr drauf klickt und dann auf das Plus-Icon klickt.

    2. In diese Konversation schreibt ihr jetzt die Antworten auf die folgenden Fragen auf.

    Wichtig ist dabei zu wissen, dass es eine Art "Bewerbung" für euer Projekt ist. Natürlich erwarten wir das nicht, aber wenn ihr die "Bewerbung" mit den Forum-Tools ansprechend formatiert oder ihr vielleicht auch mehr Informationen in die "Bewerbung" reinschreiben wollt, ist das gerne gesehen!


    Fragen:

    Wer bist du? Stelle dich vor. ( Mit dieser Frage möchten wir wissen wer du bist. )

    ➤ Welche Erfahrungen hast du in diesem Bereich? ( Sei hier bitte ehrlich! Wenn du keine Erfahrungen hast, es aber trotzdem versuchen möchtest ist das Okay! Das ist für uns kein Ausschlusskriterium. Wir wollen jedem die Chance geben! )

    ➤ Stelle dein Projekt vor! Worum geht es? Welches Spiel? Hast du schon ein Konzept? ( Hier möchten wir, dass du in Form von Stichpunkten/Fließtext/Google Slide (egal welches) dein Projekt vorstellst. )

    ➤ Hast du bereits Teammitglieder, die du gerne mitnehmen möchtest? ( Diese Frage ist einfach nur um zu wissen, ob du schon Leute hast, die mit dir Interesse haben! Diese hätten die Chance bei Annahme in dein Serverteam aufgenommen werden zu können! )

    ➤ Sonstiges ( Hier kannst du alles sonstige reinschreiben, was du als wichtig ansiehst, was wir wissen müssen. )


    3. Absenden und auf eine Antwort warten!

    4. Persönliches Gespräch im TeamSpeak. Dort wollen wir dich einfach nur mal als Person kennen lernen und mit dir reden!


    Und das war alles! Als kleiner Tipp: Bevor ihr euer Projekt veröffentlicht, schaut doch bei uns auf TeamSpeak unter ts.wsoe.eu vorbei. Es kommt immer besser wenn wir schon ein Gesicht zu dieser Bewerbung haben!


    Liebe WSOE Community :wsoe:,

    am Wochenende, exakt am Sonntag den 18.10, wird um 18:00Uhr eine wichtige Communitybesprechung stattfinden. Dort suchen wir nach EURER Meinung, EUREN Wünschen und Stimmen, wie es allgemein weiter gehen soll. Wir würden uns freuen wenn ihr Zeit machen und für ca. 1 Stunde Zeit nehmen würdet um eure Meinung zu teilen. Egal ob ihr aktiv bei WSOE spielt oder ehemaliges Mitglied seid. Ihr seid ALLE Willkommen.


    Die Besprechung findet im TeamSpeak (ts.wsoe.eu) statt. Der entsprechende Channel dafür wird noch erstellt.

    UMFRAGE - Was interessiert dich?

    Liebe Community,

    aktuell bin ich als Communitymanager in der Neuerarbeitung einiger Konzepte und möglicherweise auch Projekte! Daher seid IHR jetzt gefragt! Teilt uns euer Interesse und helft uns die Community neu und besser aufzubauen. Das einzige was ihr machen müsst ist das Formular unter diesem Text auszufüllen und schon habt ihr uns einen Schritt weitergeholfen!


    Hierbei möchte ich nochmal betonen: Wer Interesse hat sein eigenes Projekt bei WSOE durchzuführen meldet sich bitte bei mir via Forum-Konversation oder per E-Mail an nick@wsoe.eu


    CW:RP Update - v.4.5

    - Automatisches Ausbildungssystem wurde implementiert

    Damit werden die Ausbilder komplett abgeschafft

    und es wird automatisch stattfinden.

    - Die Ausbilder gibt es weiterhin für das Kadettentrainig welches jeden Dienstag und Donnerstag stattfindet.

    BEWERBUNG ZUM COMMUNITYMANAGER



    Lieber Adrian, liebe WSOE-Community,


    nach langen überlegen habe ich den Entschluss gefasst, trotz meines Auslandsjahrs, mich zum Communitymanager zu bewerben. Diese Entscheidung ist gefallen, da ich trotz weniger Zeit, sobald die Schule anfängt, trotzdem noch die Aufgaben eines Communitymanagers erfüllen kann. Ich möchte helfen und bin startklar!

    Daher viel Spaß beim lesen!


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]



    [tabmenu]


    [tabmenu]


    Ich bedanke mich, dass ihr meine Bewerbung bis hier hin gelesen habt. Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Wenn nicht würde ich gerne Erfahren warum. Ich hoffe auch, dass ihr bevor ihr eure Meinung nennt noch meine UEB-Zeit beachtet Ich freue mich natürlich über jede mögliche Art von Kritik. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.


    Mit freundlichen Grüßen

    Neal


    kui6eFE.png

    Mein Name: nick


    Sein Name: GameSame


    Liebe WSOE-Community,

    mit diesem Antrag beschwere ich mich gegen GameSame in allen seiner Posten.

    Kommen wir zur Problematik: Game Same hat es geschafft in letzter Zeit 4 Abmeldungen über den ins gesamten Abmeldungszeitraum von 7 Wochen und 2 Tagen. In der zwischenzeit in diesen 7 Wochen und 2 Tagen, wo er nicht abgemeldet war, war er kaum bis gar nicht da. Seine ersten Abmeldungen waren noch verständlich und akzeptabel.


    Dann wurden die Gründe inakzeptabel und Grüne wie "Private Probleme" wurden einfach nur ausgenutzt-


    Fangen wir an:


    Abmeldung vom 18.06 - 21.06:

    Gründe:

    Schalfrythmus - Verständlich

    Familie - Verständlich


    Abmeldung vom 28.06 - 05.07:

    Gründe:

    Helfe Opa im Haus - Verständlich, aber 1 WOCHE?!

    Familie am Strand - Verständlich

    Private Probleme - Okay


    Verlängerung bis zum 08.07

    Gründe:

    Sperrmüll und Haare färben - Ich kann mir nicht vorstellen, dass er dies einen ganzen Tag lang getan hat.

    Bei Vater - Verständlich

    Mittwoch sollte klappen - Du warst leider kaum da.


    Am 13.07 kommt die nächste Abmeldung für eine Woche? Schauen wir uns das mal an.


    Dann kommt jetzt die Spitze des Eisbergs. Am 08.07 (statt wie angekündigt 13.07) kam dann eine Abmeldung für nicht eine Woche, sondern 3 WOCHEN.

    Gründe:

    Private Probleme - Ist durch zu häufige Nutzung nur noch zur Ausrede geworden

    Besuch - Wenn er Besuch hat ist er nicht auf TS, streamt aber, weil es respektlos gegenüber seinen Gästen ist? Es ist respektlos, wenn er einfach streamt wenn er für 3 Wochen Gäste da hat... Schlechte Ausrede.


    Letztendlich kann man sagen, dass seid dem GameSame zum Administrator degradiert wurde mit billigen ausreden sich im Zeitraum von 7 Wochen und 2 Tagen abgemeldet hat. Während dieser aber nicht abgemeldet war, war er auch NIE da. Die Gründe der Abmeldungen sind absurd für eine solch lange Zeit. Die Frage stellt sich auch, wenn er laut seiner Aussage 1 Woche Besuch hat, warum meldet er sich dann für 3 Wochen ab?


    Meine Forderung:

    GameSame soll seinem Teamposten und Leitungspositionen auf CW:RP enthoben werden und erst wenn er wieder aktiv ist die Chance haben sich wieder zu bewerben.


    Mit freundlichen Grüßen

    NICK