Beiträge von nick

    Hallo liebe WSOE-Community,


    leider ist es nun der Fall, dass dieses Projekt abgesagt wird. Details können bei Phantom im TeamSpeak erfragt werden! Es tut uns sehr leid für alle, die sich gefreut haben! Wir hoffen, dass ihr trotzdem den Spaß an anderen Projekten findet!

    Liebe WSOE Community,

    heute verkünde ich mit Freude eines der Ergebnisse der Communitybesprechung. Der WSOE GameAbend! Dort werden wir durchschnittlich jeden Freitag und Samstag Abend zusammen Spiele spielen. Ich würde mich freuen wenn ihr doch mal vorbeischaut.


    Hier folgend ist der Plan für den Monat Oktober 2020:

    Freitag, 23.10 | AUSFALL - War Thunder ClanTraining

    Samstag, 24.10 | 20:00Uhr - EuroTruckSimulator 2


    Freitag, 30.10 | 20:30Uhr - Among Us

    Samstag, 31.10 | AUSFALL - Karaokeabend


    Ich würde mich auf Rückmeldung, Kritik und Vorschläge freuen!

    WaS3JBj.png


    Liebe WSOE-Community,

    du willst dein eigenes Projekt oder ESL Team verwirklichen? Dann seid ihr bei uns richtig.

    In diesem Post erkläre ich euch, was ihr tun müsst, um euer eigenes Projekt zu verwirklichen! Hierbei erkläre ich die Schritte für die Desktopbrowser Variante des Forums!


    1. Öffne eine Konversation mit Adrian ( Phantom ). Eine Konversation könnt ihr oben rechts auf den beiden Sprechblasen erstellen, indem ihr drauf klickt und dann auf das Plus-Icon klickt.

    2. In diese Konversation schreibt ihr jetzt die Antworten auf die folgenden Fragen auf.

    Wichtig ist dabei zu wissen, dass es eine Art "Bewerbung" für euer Projekt ist. Natürlich erwarten wir das nicht, aber wenn ihr die "Bewerbung" mit den Forum-Tools ansprechend formatiert oder ihr vielleicht auch mehr Informationen in die "Bewerbung" reinschreiben wollt, ist das gerne gesehen!


    Fragen:

    Wer bist du? Stelle dich vor. ( Mit dieser Frage möchten wir wissen wer du bist. )

    ➤ Welche Erfahrungen hast du in diesem Bereich? ( Sei hier bitte ehrlich! Wenn du keine Erfahrungen hast, es aber trotzdem versuchen möchtest ist das Okay! Das ist für uns kein Ausschlusskriterium. Wir wollen jedem die Chance geben! )

    ➤ Stelle dein Projekt vor! Worum geht es? Welches Spiel? Hast du schon ein Konzept? ( Hier möchten wir, dass du in Form von Stichpunkten/Fließtext/Google Slide (egal welches) dein Projekt vorstellst. )

    ➤ Hast du bereits Teammitglieder, die du gerne mitnehmen möchtest? ( Diese Frage ist einfach nur um zu wissen, ob du schon Leute hast, die mit dir Interesse haben! Diese hätten die Chance bei Annahme in dein Serverteam aufgenommen werden zu können! )

    ➤ Sonstiges ( Hier kannst du alles sonstige reinschreiben, was du als wichtig ansiehst, was wir wissen müssen. )


    3. Absenden und auf eine Antwort warten!

    4. Persönliches Gespräch im TeamSpeak. Dort wollen wir dich einfach nur mal als Person kennen lernen und mit dir reden!


    Und das war alles! Als kleiner Tipp: Bevor ihr euer Projekt veröffentlicht, schaut doch bei uns auf TeamSpeak unter ts.wsoe.eu vorbei. Es kommt immer besser wenn wir schon ein Gesicht zu dieser Bewerbung haben!


    Liebe WSOE Community :wsoe:,

    am Wochenende, exakt am Sonntag den 18.10, wird um 18:00Uhr eine wichtige Communitybesprechung stattfinden. Dort suchen wir nach EURER Meinung, EUREN Wünschen und Stimmen, wie es allgemein weiter gehen soll. Wir würden uns freuen wenn ihr Zeit machen und für ca. 1 Stunde Zeit nehmen würdet um eure Meinung zu teilen. Egal ob ihr aktiv bei WSOE spielt oder ehemaliges Mitglied seid. Ihr seid ALLE Willkommen.


    Die Besprechung findet im TeamSpeak (ts.wsoe.eu) statt. Der entsprechende Channel dafür wird noch erstellt.

    UMFRAGE - Was interessiert dich?

    Liebe Community,

    aktuell bin ich als Communitymanager in der Neuerarbeitung einiger Konzepte und möglicherweise auch Projekte! Daher seid IHR jetzt gefragt! Teilt uns euer Interesse und helft uns die Community neu und besser aufzubauen. Das einzige was ihr machen müsst ist das Formular unter diesem Text auszufüllen und schon habt ihr uns einen Schritt weitergeholfen!


    Hierbei möchte ich nochmal betonen: Wer Interesse hat sein eigenes Projekt bei WSOE durchzuführen meldet sich bitte bei mir via Forum-Konversation oder per E-Mail an nick@wsoe.eu


    BEWERBUNG ZUM COMMUNITYMANAGER



    Lieber Adrian, liebe WSOE-Community,


    nach langen überlegen habe ich den Entschluss gefasst, trotz meines Auslandsjahrs, mich zum Communitymanager zu bewerben. Diese Entscheidung ist gefallen, da ich trotz weniger Zeit, sobald die Schule anfängt, trotzdem noch die Aufgaben eines Communitymanagers erfüllen kann. Ich möchte helfen und bin startklar!

    Daher viel Spaß beim lesen!


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]



    [tabmenu]


    [tabmenu]


    Ich bedanke mich, dass ihr meine Bewerbung bis hier hin gelesen habt. Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Wenn nicht würde ich gerne Erfahren warum. Ich hoffe auch, dass ihr bevor ihr eure Meinung nennt noch meine UEB-Zeit beachtet Ich freue mich natürlich über jede mögliche Art von Kritik. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.


    Mit freundlichen Grüßen

    Neal


    kui6eFE.png

    Da ich aktuell viel Stress zu Hause habe und es nicht schaffe an den PC zu kommen melde ich mich bis zum 06.07 sicherheitshalber ab. Ich werde trotzdem versuchen meine Arbeit durchzuführen, so oft wie möglich da zu sein und bei den TBs zu erscheinen.


    Team: Phantom

    CW:RP: Janne

    Teambesprechung vom 21.06.2020


    [tabmenu]

    Liebe WSOE-Communtiy,


    da ich die Tradition des Spielabendes wieder aktiver gestalten möchte, wird dieser nun wieder regelmäßig durchgezogen,


    Ihr könnt nun aussuchen was ich am nächsten Spielabend spielen wollt. Dieser wird heute oder morgen um 20:00Uhr stattfinden!



    Mit freundlichen Grüßen

    NICK

    Communitymanager