Beiträge von MaxPlayZ

    Also, für die die Bock haben...

    Ich würde morgen gegen 17 - 18 Gerne ein paar Runden spielen. Falls ihr Lust habt mitzuspielen, ladet euch das Game runter (falls nötig) und Added mich Entweder auf Epic Games oder PSN


    Epic Games: MaxPlayZ_1604

    PSN: MaxPlayZ_570s

    rocket-league_banner2y3kk2.jpg


    Moin liebe WSOE Community,

    Hiermit lade ich euch dazu ein mit mir ein wenig Rocket League zu spielen, da ich wieder Gefallen an dem Game finde.

    Dadurch das Rocket League nun zu Epic Games gehört, wurde dieses nun wie gewisse andere Games mit einem Battlepass ausgestattet und für Nutzer gratis zu verfügung gestellt. Ich habe mir das Game, nachdem ich es schon vor 2 Jahren für den PC gekauft habe, jetzt auch auf der Konsole heruntergeladen, damit ich es einigermaßen flüssig spielen kann.


    Nun kommen wir zum Wesentlichen, ich suche Leute, die bock haben mit mir Rocket League zu spielen. Dabei geht es nicht darum ein E-Sports Team aufzustellen oder es zu einem großen Community-Projekt zu machen sondern darum, dass wenn man mal Langeweile hat in einer kleinen Gruppe ein paar Runden zu spielen und Spaß zu haben.

    Falls ihr lust habt, mit mir zu zocken, schreibt mir unter diesem Betrag und ich spiele in den nächsten Wochen ein wenig mit euch, denn das Game micht in einer privaten Truppe mehr Spaß als mit Randoms im Team, mit denen man sich nicht absprechen kann.

    Mit freundlichen Grüßen, Max ;)

    Moin,

    wie viele (ich denke eher alle) mitbekommen haben bin ich seit einiger Zeit schon nicht mehr da und abgemeldet bin. Das wird nun leider auch so bleiben.

    Ich habe in letzter Zeit noch immer viel um die Ohren mit Schule usw. und habe für mich festgestellt, dass es mit momentan etwas besser geht wenn ich mal nicht 24/7 am PC hocke. Gleichzeitig weiß ich nicht wie lange mein PC noch aushält (Akku hat jetzt einen weg). Ich mache mehr für mich und denke das ich momentan einfach nicht für einen derartigen Posten die Zeit und ausdauer haben. In Zukunft werde ich nicht so viel am PC machen (außer Schule) und ach eher keine Teamposten mehr besetzen.

    Wie viele vllt wissen bin ich ebenfalls eine sehr wechselhafte Person was meine Laune und Motivation betrifft.

    Auf jeden Fall will ich mich für die zeit bei WSOE bedanken...


    Phantom danke für die Mögliochkeiten die ich bei WSOE bekommen kabe auch wenn ich sehr oft einfach nur lost war und auch nicht immer alles überdachte habe.

    nick danke das du mich zu so vielem ermutigt hast.

    @Alle_anderen danke auch an euch. Ihr seid alle eine geile Truppe.

    ach ja und Janne ich hoffe ich kann meine Seele wieder freikaufern und mein RB Channelban ist aufgehoben^^


    also dann... arrivederci

    Moin,

    wie viele in letzter Zeit bestimmt mitbekommen haben, bin ich in letzter Zeit sehr inaktiv.

    Das hat zum einen mit wenig Motivation zu tun, aber ich damit das ich viel um die Ohren habe.

    Zum einen fängt die Schule wieder an wo ich mich jetzt echt reinhängen muss. Zum anderen habe ich momentan das Problem das meine Mutter umziehen muss und ich in Hamburg bleiben will, wesswegen ich momentan nach einer Lösung suche.

    Außerdem suche ich momentan einen Aushilfsjob für dieses Jahr neben der Schule und einen Ausbildungsplatz für 2021


    Ich weis nicht wie lange das anhält das ich so viel zu tun habe etc., wesswegen das hier eine Abmeldung auf vorerst unbestimmte zeit ist.

    Phantom


    MfG, Max

    Moin Teckmonster,

    Als erstes das und wohl größte Problem: die Spielerzahl.

    Momentan bin ich (MC: TCKM_UnKnOwN)

    Der einzige Spieler pro Tag der überhaupt online ist.

    Das Problem ist uns momentan bekannt, aber wird arbeiten daran. Wir sind aktuell auf MC nicht so sehr vertreten, da wir und momentan an anderen Projekten wie Garry's Mod DarkRP und Garry's Mod CloneWars Roleplay arbeiten.

    Wenn wir dort fertig sind, denke ich mal wird auch wieder ein wenig an MC gearbeitet und verbessert. Eine Stabile PlayerBasis sollte sich dann mit der Zeit auch aufbauen.


    Mit freundlichen Grüßen, Max

    1 Allgemeines

    Guten Tag liebe Leserinnen und Leser.

    Im Folgenden erkläre ich, wie die Legend-Boxen funktionieren und man sie anwendet.



    2 Was ist eine Legend-Box

    Legend-Boxen sind wie Spoiler. Der Unterschied ist aber, dass sie Permanent Offen sind. Sie sind Für Unterteilungen in Beträgen praktisch . Hier einmal ein Beispiel.:


    Beispiel Legend-Box

    Dies ist eine Legend-Box. Hier kannst du Inhalte schreiben.


    Man kann den Text belibig formatieren

    Überschriften

    Farben

    Fett

    Kursiv

    u.s.w.


    Boxen in Boxen sind auch möglich




    3 Wie verwendet man die Boxen (ohne Titel)

    Es gibt 2 Möglichkeiten die Box anzuwenden

    Möglichkeit 1

    Ihr wählt in der Leiste vom Editor oben rechts "Box mit Titel" aus und schreibt euren Text zwischen die Automatisch erzeugten Labels [legend][/legend]


    Möglichkeit 2

    Zu allererst gebt ihr in euer Textfeld [legend] ein.


    Nun schreiben wir, was wir in der Box haben wollen wollen. Selbstverständlich funktionieren die gewöhnlichen Formatierungsfunktionen.


    Wenn man zufrieden ist, gibt man am Ende [/legend] ein.

    Hierbei wird die Box geschlossen und man fährt wieder mit dem normalen Schreiben fort.



    4 Box mit Titel

    Die Box kann mit und ohne Titel erstellt werden.

    Um ein Titel hinzuzufügen muss das erste Label nur ein wenig verändert werden. [legend='TITEL']


    5 Farben für die Box einstellen

    Man kann einer Box 2 Farben zuweisen. Die erste für den Rahmen die Zweite für den Hintergrund


    Um Farben einstellen zu können muss das erste BBCode Label so aussehen: [legend='TITEL','RAHMEN','HINTERGRUND']

    Hierbei kann man um der Box keinen Titel zu geben das den Platz für den Titel leer lassen. [legend='','RAHMEN','HINTERGRUND']


    Die Farben werden als HEX Farbcode angegeben. z.B. #ffffff für Weiß


    Hier 2 Beispiele:


    Hier ist der Rahmen Rot, die Box Weiß und die Box hat keinen Titel


    Box

    Hier ist der Rahmen Blau, die Box Grau und die Box hat einen Titel


    Wichtig man kann wenn man will auch nur eine Farbe für den Rahmen festelgen, aber Hintergrund ist dann automatisch grau.


    6 Kurzfassung

    [legend] = Anfangsbefehl für eine Box ohne Titel.

    [legend='TITEL'] = Anfangsbefehl für eine Box mit Titel.

    [legend='TITEL','RAHMEN','HINTERGRUND'] = Anfangsbefehl für eine Box mit Titel, Rahmenfarbe und Hintergrundfarbe

    [legend='','RAHMEN','HINTERGRUND'] = Anfangsbefehl für eine Box mit Rahmenfarbe, Hintergrundfarbe und ohne Titel

    [legend='TITEL','RAHMEN'] = Anfangsbefehl für eine Box mit Titel und Rahmenfarbe

    [legend='','RAHMEN'] = Anfangsbefehl für eine Box mit Rahmenfarbe und ohne Titel

    [/legend] = Schließt die Box.


    Bewerbung auf den Posten der Development-Leitung


    Gliederung

    1. Vorwort

    2. Das bin Ich

    3. Stärken und Schwächen

    4. Mein Ziel als Leitung

    5. Warum ich?

    6. Onlinezeiten

    7. Schlusswort



    1. Vorwort

    Moin liebe WSOE Community,

    wie schön das auch ihr den Weg zu meiner Bewerbung gefunden habt.

    Das ist meine Bewerbung zum Posten der Development-Leitung. Ich hoffe euch wird meine Bewerbung gefallen



    2. Das bin Ich

    Moin ich bin Max und bin 17 Jahre alt. Momentan wohne ich im schönen Hamburg. Zu meinen Freizeitbeschäftigungen zähle ich das Zocken, mich (wieder) mit Freunden treffen, Programmieren und die Jugendfeuerwehr wo ich mich momentan auf die Grundausbildung bei der Feuerwehr Hamburg vorbereite.

    Momentan suche ich noch eine gute Fahrschule in Hamburg und Umland, da ich bald mit meinem Führerschein anfangen möchte. Zudem verfolge ich das Ziel mit 21 meinen LKW Führerschein (über die Feuerwehr Hamburg zu machen. Momentan besuche ich eine Berufsschule an der ich nächstes Jahr mein Fachabi mit dem Schwerpunkt Elektronik und Informatik absolvieren werde. In einem der beiden Bereiche soll ebenfalls meine Ausbildung stattfinden. Entweder zum Mechatroniker für Automatisierungstechnik oder der Fachinformatiker mit dem Schwerpunkt Systemintegration.



    3. Meine Stärken und Schwächen

    Stärken:

    - Programmieren (Lua, HTML, CSS)

    - Arbeite momentan auch mit Angular

    - Teamfähig

    - Hilfsbereit

    - Freundlich

    - Arbeite immer möglichst organisiert


    Schwächen:

    - Rede zu viel

    - Unterbreche Leute gerne mal

    - Bin sehr laut



    4. Meine Ziele als Leitung

    Als Development - Leitung würde ich die Developer gerne im Bereich Ordnung etwas anders organisieren. Also z.B. Trello Boards für das Organisieren von Projekten einführen. Ebendfalls würde ich gerne den einen oder anderen Dev mehr organisieren der WSOE Tatkräftig unterstützt. Bei der Arbeit soll nicht die Schnelligkeit sondern Qualität der Arbeit im Fokus stehen, wesswegen die Arbeit der Developer am ende vor z.B. vor einem Update einmal angeschaut werden soll. Dabei wird den Developern der Freiraum gelassen den sie brauchen, damit die Arbeit nicht zu Stress oder dergleichen führt.



    5. Warum ich?

    Ich denke das ich für den Posten geigten bin, da ich genug Erfahrung habe und mir sofern es nötig ist auch immer neues Wissen aneigne. Ich lerne momentan einiges zum Umgang mit Linux und Angular 9. Zudem konnte ich durch die Hilfe von nick und D4kir (hat keinen Forumaccount) Sehr viel nützliches lernen (Danke Dafür). Im Team konnte ich (trotz dem einen oder anderen Ausrutscher) ebenfalls sehr viel dazulernen was für mich sehr nützlich ist.



    6. Onlinezeiten

    Tag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Zeit 16 - 21 Uhr
    16 - 21hr
    Nicht 16 - 21 Uhr
    16 - Offen Offen - Offen Offen - 21 Uhr

    Diese Zeiten können jeder Zeit abweichen!



    7. Schlusswort

    Das war meine Bewerbung. Konstruktive Kritik könnt ihr gerne Kommentieren.

    Dank nochmal an nick der mich dazu ermutigt hat mich nun doch zu bewerben.

    MfG, Max

    2. Mir fehlen in deiner Bewerbung die Spiele die du aktiv auf dem WSOE Netzwerk spielst. Dies wäre unteranderem sehr Hilfreich bei der Einsatzplanung von dir als Supporter.

    Eigentlich nicht, weil die Supporter ( außer auf Minecraft vielleicht ) momentan keine Gameserver "verwalten". Also ist momentan nur Freischaltung sowie Support auf TS und das Forum die Hausaufgabe.

    Update | Devblog

    [~] Updated DarkRP HUD

    [+] Added DarkRP HUD Contentpack


    [~] Anmerkung: Hab mir überlegt den Devblog ab sofort wieder aktiv zu führen

    Legende:

    [+] - Eingefügt

    [-] - Entfernt

    [~] - Verbessert/Sonstiges

    §? Fehlverhalten

    Wenn User etwas tun was nicht explizit laut Regelwerk verboten sind und es vom Teammitglied als "nicht angebracht" angesehen wird, können sie den User trotzdem führ "Fehlverhalten" bestrafen.

    Moin,

    ich muss mich leider wieder Abmelden. Dieses mal gelten die Abmeldungen vom 11.05. bis 15.05. und vom 25.05. bis 05.06.

    Da ich in diesem Zeitraum Unterricht habe, mich auf die Prüfungen vorbereiten muss und meine Prüfungen anstehen.

    Wenn ich etwas Zeit finde werde ich weiter an den Sachen die ich fertigstellen soll arbeiten.


    Phantom , nick falls es probleme bezüglich der Länge gibt, da ich ja grade erst Abgemeldet und nicht da war könnt ihr gerne auf mich zukommen.


    MfG, Max