Beiträge von Felixss33 | Sacko

Gewinnspiel

Ihr habt Interesse VIP+ zu gewinnen? Dann schaut doch bei uns auf Instagram vorbei!

    Hmm..


    Meiner Meinung nach eine gute Idee, aber ich bin mit der Teamführung nicht zufrieden. Du und Kotti solltet euch vorerst auf das R6S Team konzentrieren und das deutlich mehr voran bringen. Und Phoenix sollte sich mehr um CW:RP kümmern. Euch beiden eine nächste Teamleitung zu zu teilen wäre meiner Meinung nach etwas too much für euch beide

    Wie Phoenix oben auch schon geschrieben hat wären wir beide bereit um für WSOE unsere derzeitige Projektleitung um ein neues Projekt zu starten mit einer hohen Wahrscheinlichkeit auf eine große User-Gewinnung

    Vorschlag zur Einführung eines WSOE Valorant Team's


    Gliederung

    - Vorwort

    - Was ist "Valorant"?

    - Warum der Vorschlag?

    - Schlusswort


    Vorwort

    Liebe WSOE Community,
    Da Phoenix und ich in letzter Zeit mit einigen anderen sehr viel "Valorant" spielen, haben wir uns dazu entschlossen einen Vorschlag für die Einführung eines Team's in "Valorant"!
    Wir hoffen natürlich das euch der Vorschlag gefällt und wünschen euch viel Spaß beim Lesen!


    Was ist "Valorant"?

    Der neue Charakterbasierte, taktische 5vs5 Shooter von Riot Games. Im Prinzip ist es da selbe Spielprinzip wie in dem bekannten Spiel "CS:GO": Ein Team hat einen "Spike" (Bombe) und muss diesen auf dem Spot platzieren.. Das Verteidiger Team muss in der Zeit versuchen die Spot's zu verteidigen vor den Angreifern. Man kann wie in CS:GO Waffen kaufen, aber anstatt von Granaten gibt es verschiedene Charaktere, welche alle unterschiedliche Fähigkeiten haben wie zum Beispiel eine Brandgranate oder einen Aufklärungspfeil, welche jederzeit genutzt werden können. Sowie eine Ultimate welche man mit der Zeit auflädt.

    Das Spiel "Valorant" ist momentan noch in einer geschlossenen Beta-Phase, in welche man nur rein kommt, indem man einen Drop auf Twitch bekommt durch das zuschauen von Livestreams... Jedoch werden ziemlich viele Zugänge zu der Beta Phase verteilt.
    Also als zusammenfassung: Das Gameplay von CS:GO und die Charakterbasierten Fähigkeiten und Ultimates aus Overwatch oder Paladins.


    Warum der Vorschlag?

    Den Vorschlag bringen wir, da wir finden das es ein sehr gutes Spiel ist was momentan sehr großen Hype hat und viele spielen / spielen wollen, was zu sehen ist an dem fast gebrochenen Twitch Rekord von ca 1,7 Millionen Zuschauern. Viele Spieler in einem Spiel mit großem Hype heißt das viele Spieler ein Team suchen werden was soviel heißt wie mehr Mitglieder für WSOE. Außerdem kann man in dem Spiel sehr gut werden in der jetzigen Zeit, da es noch in einer frühen Phase ist und man sich, in der Zeit bis zum Release im Sommer 2020, sehr viele Skills aneignen kann.

    Die Projekt-Leitung des Teams würden Phoenix und Ich übernehmen und versuchen ein starkes Team aufzubauen durch viele Trainings sowie Matches in Custom Games gegen bessere Spieler.


    Schlusswort

    Das war unser Vorschlag für die Einführung eines Valorant WSOE Teams. Wir hoffen natürlich das euch unser Vorschlag euch begeistert hat und wir euch Postitiv auf das Spiele einstimmen konnten und euch vielleicht sogar Lust auf das Spiel geben konnten.

    Wir sind natürlich für jeden Kommentar offen egal ob Kritik und Lob.


    Mit freundlichen Grüßen
    Eure Supporter des vertrauens
    Phoenix & Sacko

    Wenn ich es richtig mitbekommen habe ist es meistens wenn ich respawne

    Ich habe seit neusten den Bug das nach einiger Zeit auf CW:RP meine Ansicht verbuggt ist und ich in Third-Person Schief laufe.

    Ich weiß selber nicht ob es ein YRP Bug oder ein Client Bug ist.. deswegen wollte ich mal nachfragen ob noch jemand diesen Bug hat und ob jemand einen Lösungsvorschlag für den Bug hat.


    Ich habe während des machens der Bilder weder meinen Char noch meine Maus bewegt..

    Der rote Punkt ist der Ort des Fadenkreuzes da man es schlecht gesehen hat.


    Bewerbung zur R6S Team-Leitung


    Gliederung:

    1. Vorwort

    2. Das sind wir

    3. Wieso wollen wir R6S Team Leitung werden?

    4. Aktivität

    5. Stärken & Schwächen

    6. R6S Daten

    7. Schlusswort


    1. Vorwort


    Liebes WSOE Team / Liebe WSOE Community,

    mit diesem Thema möchten wir uns ( Kotti und Felixss33 | Sacko ) zur gemeinsamen Rainbow Six Siege Team-Leitung bewerben, da wir in letzter Zeit wieder aktiv in R6S geworden sind und es momentan auf WSOE keine Team-Leitung mehr gibt.

    Wir hoffen euch gefällt unsere bewerbung und wünschen euch viel Spaß beim Lesen.


    2. Das sind wir


    Felixss33 | Sacko:

    Mein Name ist Felix, bin derzeit 16 Jahre alt und Wohne in Bayern / Unterfranken. Derzeit besuche ich die Berufsschule im Berufs-Grundschul-Jahr.

    In meiner Freizeit unternehme ich viel mit meinen Freunden am PC sowie in Real Life. Spiele aber auch aktiv im Fußball Verein



    Kotti:

    Mein Name ist Gabriel, bin 14 Jahre alt und komme aus Hamburg. In meiner Freizeit unternehme ich oft etwas mit der Familie oder Freunden. Sitze aber auch oft am Computer.


    3. Wieso wollen wir R6S Team-Leitung werden?


    Wir möchten gerne die gemeinsame R6S Team-Leitung werden, da wir im Moment wieder sehr viel Rainbow Six Siege spielen und es momentan keine Team-Leitung auf WSOE gibt und wir finden das es eine Team-Leitung / Ein Team geben sollte.


    4. Aktivität


    Online Zeiten können durch Schule / Familie / Freunde ab und zu Variieren.


    Felix | Sacko

    Montag: 15.00 - 23.00 Uhr

    Dienstag: 16.00 - 23.00 Uhr

    Mittwoch: 18.00 - 23.00 Uhr

    Donnerstag: 18.00 - 23.00 Uhr

    Freitag: 16.00 - X Uhr

    Samstag: 14.00 - X Uhr

    Sonntag: 12.00 - 24.00 Uhr


    Kotti:

    Montag: 16.00 - 21.00 Uhr

    Dienstag: 16.00 - 21.00 Uhr

    Mittwoch: 16.00 - 21.00 Uhr

    Donnerstag: 16.00 - 21.00 Uhr

    Freitag: 16.00 - X Uhr

    Samstag: 10.00 - X Uhr

    Sonntag: 10.00 - X Uhr


    (P.S. Durch den Schulausfall durch den Corona Virus werden wir die nächsten 4-5 Wochen mehr da sein als normal)


    5. Stärken und Schwächen


    Felix | Sacko:


    Stärken Schwächen
    Hilfsbereit Ungeduldig
    Teamfähigkeit Leicht Schüchtern
    Humorvoll Etwas nervös bei fremden
    Gut mit Zeitdruck


    Kotti:


    Stärken
    Schwächen
    Teamfähigkeit Schüchtern
    Höflich Unruhig
    Kreativ


    6. R6S Daten


    Spielzeit Gekauft am... Momentaner Rang Top Rank Level Main K/D
    Felix | Sacko 174 Std. 06. Juni 2018 Unranked Silver 3 70 Atk: Lion, Buck
    Def: Kaid, Mira
    0.77
    Kotti 161 Std. vor ca 1 Jahr Unranked Bronze 1 98 Atk: Zofia, Nomad
    Def: Frost, Mozzie
    0.92


    7.Schlusswort


    Das wars mit unserer Bewerbung zur gemeinsamen Rainbow Six Siege Team-Leitung . Wir hoffen das euch unsere Bewerbung gefallen hat und sind für jegliche Kommentare offen und nehmen Verbesserungsvorschläge mit Freude an. Bei Fragen kann sich gerne an uns im Teamspeak sowie im Forum gemeldet werden.


    Mit freundlichen Grüßen

    Felixss33 und Kotti


    Ich habe zwar nicht soo viel Kontakt mit dir, aber ich hatte bisher jedes mal wenn wir miteinander geredet haben ein offenes und Positives Bild von dir.

    Ich denke du erfüllst auf jedenfall die nötigen Eigenschaften.


    #Dafür


    Vielen Dank. :)

    Bewerbung zum Azubi von WSOE







    Gliederung

    1. Vorwort

    2. Das bin ich

    3. Wieso will ich Azubi werden?

    4. Aktivität

    5. Stärken & Schwächen

    6. Schlusswort



    1. Vorwort


    Liebes WSOE Team, liebe WSOE Community,

    ich möchte mich mit diesem Beitrag auf den Rang eines Azubis von WSOE bewerben, da ich mitbekommen habe, dass das Supporter Team neue Mitglieder sucht und ich diese Chance nutzen möchte, um meine Fähigkeiten im Bereich Supporten mit dem Team zu teilen und bestmöglich zu unterstützen. Ich hoffe, dass euch meine Bewerbung gefällt und viel Spaß beim Lesen.



    2. Das bin ich



    Mein Name ist Felix, ich bin 16 Jahre alt und werde dieses Jahr im Sommer 17. Wohnhaft bin ich derzeit in Unterfranken (Bayern) in der Nähe von Würzburg. Derzeitig besuche ich das Berufs-Bildungs-Zentrum 2 in Würzburg und absolviere dort gerade das Berufsgrundschuljahr (BGJ) im Beruf des Zimmerers. Nach meiner Ausbildung werde ich in dem Betrieb Veit Dennert GmbH, welche sich auf Fertighäuser spezialisiert haben, meine Arbeit machen. Vor meiner Ausbildung habe ich die Realschule bis zur 10. Klasse besucht und diese auch erfolgreich absolviert. Aber abgesehen neben der Schule, bin ich in meiner Freizeit, seit ich 8 Jahre alt bin, in einem Fußball Verein als Außenverteidiger aktiv. Aber neben Fußball unternehme ich noch viel Zeit mit Freunden in Reallife sowie am PC.



    3. Wieso will ich Azubi werden?


    Da ich mitbekommen habe, dass das Supporter Team gerade einen Mangel an Mitgliedern hat und sie Mitglieder suchen, dachte ich mir das ich meine Fähigkeiten mit dem Team und der Community von WSOE teilen kann. Ich finde das ich die nötigen Voraussetzungen für den Rang eines Azubis besitze, da ich schon in anderen Communitys viel Teamerfahrung in den Aufgaben Teammanagement und Support im TeamSpeak3 sammeln konnte. Deshalb denke ich das ich ein gutes und Hilfsbereites Teammitglied der WSOE Community sein kann.



    4. Aktivität


    Meine Online-Zeiten können ab und zu Variieren, da ich manchmal länger Schule habe und ab und zu auch mal etwas mit Freunden/Familie dazwischen kommen kann, aber meine ungefähren Online-Zeiten seht ihr hier:



    Montag: 15.00 - 23.00 Uhr

    Dienstag: 16.00 - 23.00 Uhr

    Mittwoch: 18.00 - 23.00 Uhr

    Donnerstag: 18.00 - 23.00 Uhr

    Freitag: 16.00 - X Uhr

    Samstag: 14.00 - X Uhr

    Sonntag: 12.00 - 24.00 Uhr



    5. Stärken und Schwächen



    Zu meinen Stärken zählt durch viele zusammenarbeiten in meinem Job sowie beim Fußball das ich teamfähig bin. Des Weiteren bin ich sehr hilfsbereit und helfe jedem der meine Hilfe braucht und der sich helfen lässt. Natürlich bin ich auch humorvoll und man kann mit mir auch einmal einen Spaß machen. Da man in meinem Zukünftigem Beruf sehr oft unter Zeitdruck arbeitet, habe ich mir angeeignet gut mit Zeitdruck umgehen zu können und nicht in Panik auszubrechen. Und zielstrebig bin ich natürlich auch, das heißt, wenn ich etwas erreichen möchte dann arbeite ich solange darauf hin, bis ich es erreiche und gebe nicht so leicht auf.

    Jetzt kennt ihr viele meiner Stärken, kommen wir nun also zu meinen Schwächen. Ich bin derzeit noch etwas schüchtern, versuche dies aber momentan zu bessern durch das halten von Referaten in der Schule. Außerdem werde ich bei Bewerbungsgesprächen, Vorträgen, etc. schnell nervös. Aber was meiner Meinung nach meine größte Schwäche ist, das ich ziemlich Ungeduldig bin und nicht sehr gerne auf Dinge warte.



    6. Schlusswort


    Ich hoffe das euch meine Bewerbung überzeugen konnte. Egal ob Positiv oder Negativ, freue ich mich über jegliche Kommentare zu meiner Bewerbung um es beim nächsten mal Verbessern zu können! Für Fragen über meine Bewerbung stehe ich im Teamspeak jederzeit bereit.



    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag


    Mit freundlichen Grüßen

    Euer CW:RP Moderator Felixss33 | Sacko