Spendenziel 2020-2021

Spendenziel 2020

Ladebalken mit Fortschrittsanzeige

1000€ / 1000€

Spenden:

PlatzNameSumme
1
Dude9000211,96€
2MaxPlayZ209,12€
3
GameSame150,00€
4
Sp0tlight107,90€
5Phantom73,90€
6
Janne|Dingo|Golf42,40€
7Tabea25,96€
8tanja10€
9Enrico7,40€
10iTzSpeedy6,48€
11ohcrusty6,18€

Hallo Schlangen,

Das Jahr 2020 hat gerade erst angefangen und wir wachsen stätig. Für jeden weiteren User welchen wir bei uns begrüßen dürfen, benötigen wir mehr Ressourcen welche natürlich viel Geld und Zeit in Anspruch nehmen. Dies hier soll kein einfacher Spendenaufruf sein, sondern eine Bitte meinerseits das Projekt WSOE voran zu bringen. Aufgrund des wachsenden Anspruches haben wir ausgerechnet was für eine Summe an Geld wir Monatlich benötigen um einen optimalen Root-Server für bis zu 100 Spielern zu unterhalten. Anhand dieser Summe haben wir uns entschlossen ein Jahresziel für 2020 zu erstellen. Sobald dieses Ziel von 1.000€ erreicht wurde wird der Server mit mehr als genug Leistung für 100 Spieler für ein Jahr lang laufen. Aus diesem Grund möchte ich euch alle bitten, auch wenn es nur eine kleine Menge ist, zu Spenden. Mit gemeinsamer Kraft und wenn wirklich jeder etwas dazugibt, muss der Einzelne nur wenig bezahlen.

Lasst uns gemeinsam groß werden!

(Jede Spende wird hier mit Name und Summe vermerkt. Natürlich gibt es für diese Spenden ab den geltenden Werten auch die V.I.P.-Ränge.)

Wie spende ich?

1. Gehe über diesen [KLICK MICH] Link zu unserem Partner McHost24.

2. Erstelle dir einen Account.

3. Lade den gewünschten Geld-Betrag auf dein Konto.

4. Gehe oben rechts auf deinen Nutzernamen und drücke dann auf "Spenden".

5. Gebe bei Empfänger "Phantom1503" ein´.

6. Gebe bei Nachricht an Empfänger deinen TS3 Namen ein.

7. Gebe dann den Spendenbetrag ein.

8. Dann musst du die Spende nur noch über die dir zugeschickte E-Mail bestätigen.

Danke für jede Hife!

Kommentare 2