Umstrukturierung des Clans

Hallo liebe Community,

wie ihr sicherlich mitbekommen habt, kommt der Clan im moment nurnoch sehr schleppend vorran, deshalb sind wir (die Clanleitung) zu dem Entschluss gekommen, radikale Änderungen vorzunehmen. Im Folgenden sind die wichtigsten dieser Änderungen aufgelistet.


- Vollständiger Clear des WSOE-Teams

- Vollständiger Clear des CW:RP Teams

- Vollständiger Clear des Dark:RP Teams

- Vorläufiges Pausieren des Dark:RP Projektes

- Schnell-Bewerbungsphase

- Umstrukturierung des Team-Speaks

- Einbindung des neuen Discords




Vollständiger Clear des WSOE-Teams

Aufgrund der Teilnahmslosigkeit vieler Teammitglieder wird das WSOE-Team gecleart und alle Teammitglieder werden mit sofortiger Wirkung von ihren Pflichten befreit.


Vollständiger Clear des CW:RP Teams

Da das CW:RP Team in den vergangenen Wochen so gut wie garnicht gehandelt hat um das Projekt vorranzubringen, wird dieses ebenfalls von seinen Pflichten befreit. Des weiteren wird die Projektleitung ebenso ihres Postens verwiesen.


Vollständiger Clear des Dark:RP Teams / Vorläufiges Pausieren des Dark:RP Projektes

Aufgrund dessen, dass das Projekt Dark:RP in letzter Zeit sehr wenig Interesse auf sich gezogen hat, wird das gesammte Dark:RP Team gecleart und das Projekt für unbestimmte Zeit pausiert.


Schnell-Bewerbungsphase

Die Serverteams wurden im Zuge dieser Umstrukturierung gecleart um ein neues, motivierteres und aktiveres Team neu aufzubauen. Aus diesem Grund wird ab dem jetzigen Zeitpunkt (10.09.2020 um 17:30) bis zum 20.09.2020 17:30 eine Schnell-Bewerbungsphase in Kraft treten. Während dieser Schnell-Bewerbungsphase ist es möglich sich durch eine Mündliche Bewerbung bei der Clan-/ Projektleitung zu bewerben (maximal T-Mod (CW:RP) oder Azubi (WSOE-Team). Ausserdem ist es möglich sich mit einer Schriftlichen Bewerbung direkt auf höhere Posten zu Bewerben. Für die Dauer dieser Phase wird ausserdem die Regel ausser Kraft gesetzt, dass man nur einmal pro Woche befördert werden darf.
Ansprechpartner für die Bewerbungen:

WSOE-Team = Phantom

CW:RP-Team = GameSame


Umstrukturierung des Team-Speaks

Der WSOE-Teamspeak wird ebenfalls umstrukturiert, folgende Veränderungen werden vorgenommen:

- Neue Bots für den Support und die Moderation

- Neue Music-Bots

- Ein neues Freischaltungs-System

- Optische Verbesserungen

- Veränderung der Channelanzahl


Einbindung des neuen Discords

Ergänzend zu der Umstrukturierung des TS3-Servers werden wir einen neuen Community-Discord veröffentlichen, dieser wird unseren alten ersetzen und ist über folgenden Link zu erreichen: https://discord.gg/MsKQHZZ


Ich bedanke mich recht herzlich für jegliche Unterstützung welche wir von eurer Seite in diesen doch recht schweren Zeiten bekommen. Ich bin zuversichtlich, dass wir auch diese Herausforderung gemeinsam schaffen und meistern werden. Ich bin immernoch sehr stolz darauf, was wir uns in mittlerweile fast 6 Jahren aufgebaut haben und werde nachwievor alles in meiner Macht stehende tun um dieses großartige Projekt vorran zu bringen.


LG

Phantom




Kommentare 1

  • Meine volle Unterstützung hast du, und meine Neue Bewerbung kommt in ein paar Stunden.


    LG Benni